Anna1987w's Notizen, 19 Sep 21

Völlig okay, da Freitag Dö-Po-Tag war (seit Juli gibts den einmal die Woche, Döner mit Pommes) und dann Mutti gestern zu ihrem Geburtstag Pflaumenkuchen und Lammkeule aufgetischt hat. Die paar Kalorien über ETB werden heut und morgen ausgeglichen.
85,1 kg Bisher verloren: 17,8 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2021:
1677 kcal Fett: 60,27g | Eiw: 41,90g | Kohlh: 234,78g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee, Nutella Nutella, Erdbeermarmelade, Arla Kaergarden Gesalzen, Mühlen Gold Sonntagsbrötchen. Mittagessen: Riesa Hartweizen Nudeln , Little Lunch Tomatensuppe. Abendessen: Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Tassimo Toffee Nut Latte , Coppenrath & Wiese Altböhmischer Pflaumenkuchen. mehr...
2313 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir ist schon bewußt, dass die 2-3 Tage wieder ausgleichen ansonsten zu einer weiteren Abnahme geführt hätten? Willst du dir das jede Woche antun? Es gäbe die Möglichkeit eine Woche Döner mit Salat, die nächste Pommes mit Kräuterquark - einfach mal von diesem Ausbrems-Ritual runterkommen?  
19 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Nein, das ist bewusst so gewählt und für mich der beste Weg. Ich nehme so genau so schnell ab wie ich gern möchte, und vor allem nachhaltiger, mit viel viel weniger 'Fressanfällen' als früher. Ich esse an dem Tag ja nicht Massen, sondern einfach nicht im Minus. 
19 Sep 21 vom Mitglied: Anna1987w
Also erfolgreich erprobt 👍🤗 
19 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Man kann auch anders sagen, das ist für mich persönlich mein Weg weg von 'Diät machen' zu 'langfristig einen balancierten Weg' finden. Das hat mich die letzten Mal zum Jojo geführt, dieser strenge Verzicht, bei dem ich nicht gelernt hatte, mir so einen Genuss bewusst einzubauen, und mach Erreichen des Gewichtes ging es dann wieder los mit viel zu oft Pizza, Döner und Co, weil man ja wieder durfte, Diät war ja vorbei. Wenn es so mal nicht mehr voran geht muss ich natürlich schauen, im Moment bin ich mit 2-3kg im Monat zufrieden.  
19 Sep 21 vom Mitglied: Anna1987w
Finde ich gut und wichtig, dass du deinen Weg zeigst! Und ich mag, daß es so viele individuelle Wege gibt, was funktioniert. Aus meiner Urlaubspause wurde gerade eine Antibiotika-Pause, am Montag bin ich dann zum Glück durch damit und hoffe, mein Körper balanciert sich dann auch wieder gut aus 🌈 
19 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Danke dir! Es ist auch wichtig, immer mal zu hinterfragen, daher vielen Dank auch für den absolut wichtigen Hinweis 😊 Ich drücke dir die Daumen! Mir hat damals für die Darmflora nach Antibiotika Bioflorin extrem geholfen. 
19 Sep 21 vom Mitglied: Anna1987w
Auch lieben Dank für den Tipp 😊 ich habe Probiona und Karazym hier 👍 
19 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.