EinfachEve's Notizen, 09 Sep 21

nach Monaten Gewichtsstop geht es wieder langsam weiter. probiere es aktuell mit 16:8 fasten..., aktuell noch ohne Kalorienzählen... esse diese Woche noch so relativ das wonach mir ist...dann Warrior diet für eine Woche oder 2 und danach dann wieder langsam auf das 16:8 zurück mit Kalorien zählen, auch wenn die meisten eher Intervall fasten in Kombination mit keto, nocarb oder Low carb machen. ich möchte ungerne auf Lebensmittel wie Brot Kartoffeln und co verzichten.

bin vom fasten irgendwie überzeugter als von anderen diet formen...falls man das überhaupt eine diet nennen darf.

😅 PS bin eher selten aktiv x.x sorry dafür. ich gebe mir Mühe mich wieder ein wenig zu integrieren... mich interessiert ja auch die Erfolge und auch nicht Erfolge der anderen
.
116,4 kg Bisher verloren: 69,6 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.