Oh man - schön, dass da wieder ein ordentlicher Batzen weg ist, aber gesund ist es nicht, was wir momentan leisten 🙈
Kein Personal und dann noch zwei krank macht für einige von uns 50 Stunden und mehr und ein Ende ist nicht abzusehen 😔
Gibt’s denn wirklich niemand mehr, der in der Gastronomie arbeiten möchte?
73 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 September 2021:
793 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das tut mir leid, das du so viel schuften musst. Durch Corona haben sich wahrscheinlich viele die vorher in der Gastronomie gearbeitet haben, umorientiert? weil es viel Kündigungen gab? tja ansonsten ist das mit den Arbeitszeiten wie bei uns in der Pflege, keiner will mehr in 3 Schichten arbeiten... 
08 Sep 21 vom Mitglied: wesja1
Ich spreche in der Woche so mit 10 bis 13 Gastronomen und glaube mir, alle suchen verzweifelt... Wenn sich da nicht bald was tut wird es echt komisch  
08 Sep 21 vom Mitglied: Manu_2308
Es war vorher schon schwer, jemanden zu finden, aber da gab es noch genug Aushilfen und auch Azubis. Jetzt ist scheinbar auch dem letzten klar geworden, dass es ein Knochenjob ist, den man schon lieben muss…denn es lässt sich weder das große Geld machen, noch liegen die Arbeitszeiten super günstig 😅 Bin gespannt, was da noch auf uns alle zukommt - ist ja in fast allen Dienstleistungsbranchen ähnlich. Nur mit Studierten lässt sich eben auch kein Krieg gewinnen 😉 
17 Sep 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.