saltedcaramel_'s Notizen, 06 Sep 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 September 2021
55,3 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2021:
1801 kcal Fett: 72,33g | Eiw: 89,93g | Kohlh: 199,85g.   Frühstück: Heinz Mayonnaise, Gutfried Geflügelfleischwurst, K-Classic Gouda Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Alsan Alsan-S, Edeka Craft Burger Buns, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. Mittagessen: Aldi Bohnensalat mit Zwiebeln, Spiegelei ohne Fett, Taifun Tofu Rosso, Süßkartoffel (Ungesalzen, mit Schale Gebacken, Gekocht). Abendessen: Tomaten, Grüne Brechbohnen, Körniger Frischkäse 0,4 % Fett. Snacks/Sonstiges: Reese's Peanut Butter Cups, Pflaumenkuchen, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. mehr...
1647 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,5 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ui...... jetzt aber a Kehrtwende! 💪 
08 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ne nicht wirklich. Liegt eher am monatlichen Besuch🙃 heute waren es auch schon wieder 54,4 kg Muss den ETB aber wohl doch noch etwas höher setzen. Noch mehr runter soll ja nicht. War in letzter Zeit auch meist noch über ETB. Reichta aber anscheinend nicht. Aber bei dir scheints ja wieder ⬇️ zu gehen. Hast du was geändert oder alles so belassen? 
08 Sep 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Ich ändere nichts..... Klappt sowieso nicht. Ich esse ja eh schon viel für meine Verhältnisse.....🤷 Ausserdem traue ich mich nicht höher. Ich will nicht wieder zunehmen. Da ist die Angst zu groß... Am liebsten alles so lassen und weiter abnehmen. Schau ma moi.... Ein wenig warte ich noch. 
08 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
"Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." 😂😂 Zum Zunehmen müsstest du wahrscheinlich fast das doppelte von jetzt essen. Aber wenn du dich so wohler damit fühlst, belasse es dabei und schau was wird. Bin auf jeden Fall auf deinen Bericht gespannt, ob es mit dem alt bewährten weiterhin funktioniert 🤗 Wenn du am Ziel bist musst du irgendwann aber auch lernen wieder mehr zu essen.  
08 Sep 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Ich esse wirklich viel. Heute: 2 Dinkelvollkornbrote mit fettreduzierter Leberwurst, 1 Scheibe fettreduzierter Käse, 1 Tomate , 1 Ei, etwas Frischkäse light. 300 g Reispfanne mit Gemüse und Hähnchenbrustfilet. Gerade 190 g High Protein Vanillepudding mit 120 g Ananas und Dinkelflakes. Abends dann oft noch Salat. Ich finde das ist doch ok. Oder ? 🤔  
08 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Da kann ich dir nur zustimmen. Finde ich vollkommen in Ordnung so. Gibt's nichts dran zu meckern. 
08 Sep 21 vom Mitglied: saltedcaramel_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.