Anna1987w's Notizen, 01 Sep 21

Und damit wären wir immerhin wieder beim Wert von Samstag. Richtig vorwärts gehts seit 4 Wochen nicht mehr. Jetzt wäre dann mentale Stärke und Motivation gefragt, die grad total hängt wegen des abgewürgten Urlaubs (und noch unnötig, meiner Meinung nach, so viel kann ich dann auch nicht ändern).
85,9 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 September 2021:
1909 kcal Fett: 60,06g | Eiw: 102,08g | Kohlh: 205,98g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Tassimo Latte Macchiato Weniger Süß, Ener Bio Erdbeer Crunchy, Gut & Günstig Naturjoghurt. Mittagessen: Enerbio Kesselchips. Abendessen: Astra Alsterwasser, Jeden Tag Kartoffelsalat mit Salatmayonnaise, K-Classic Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, Sealuxe Nordsee-Scholle. Snacks/Sonstiges: Tassimo Latte Macchiato Weniger Süß, Aldi Milch 1,5%, Coppenrath & Wiese Alt Böhmischer Käsekuchen . mehr...
2318 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden und 30 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meine Motivation hängt auch🙈 Los! Wir schaffen das! 
01 Sep 21 vom Mitglied: soku75
Hey Kopf hoch. Du schaffst das. 💪💪 
01 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Dankeschön! Mach jetzt mit Mutti nen Mini-Urlaubs-Nachmittag, erst zum See, evt. die letzte Chance für aufs Wasser mit dem SUP, dann schnell ein wichtiges Meeting, dann machen wir ne schöne Runde zu Fuß um den See mit Ziel Fischrestaurant, das ich schon seit Mai ausprobieren wollte (und eigentlich meine U90-Belohnung war, mein Partner war aber immer zu träge, daher eben jetzt mit Mutti). Also Mischung aus Spaß, Sport und Genuss mit viel frischer Luft. 
01 Sep 21 vom Mitglied: Anna1987w
Oh das klingt nach einem super Plan. Habt einen schönen Tag 🤗🤗 
01 Sep 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.