📚 MrsLP's Notizen, 21 Aug 21

73,55kg

Ich bin positiv überrascht.
Nach gestern hätte ich das nicht gedacht (Scheint, es folgt ein langer Auskotzpost!).

Gestern war kein guter Tag für mich, das Gefühl der Überforderung kam wieder auf (und dabei erst drei Tage wieder bei der Arbeit).
Dazu hab ich im Vorbeifahren mit angesehen, wie ein kleines Kind (3-4 Jahre), das von seinem Vater in die Luft geworfen wurde, nicht richtig aufgegangen wurde und auf den Bürgersteig geknallt ist. Konnte wegen Verkehr nicht anhalten (da waren auch genug Leute zum Helfen), aber das hat mich halt auch aus der Bahn geworfen und schockiert.

Hab abends Schoki und Chips gegessen, letztere schon abends bereut (und heute morgen sowieso, ich hab dann immer so einen blöden Geschmack im Mund).

Dazu hängt mir das Tracken gerade etwas zum Hals raus und mir fallen keine schönen neuen Gerichte ein, die ich a) mag und b) essen kann (hab einige Allergien) und dann vielleicht sogar c) auch den Kindern schmecken.

Ich seh hier immer die schön und aufwendig angerichteten Sachen, und muss Done denken wie:
Da hab ich keine Zeit für.
Meine Kinder essen das nicht.
Das kann ich nicht essen wg Allergien.

Und momentan ist es immer so, ich mach Sport, und an nächsten Tag Zunahme. Meh.

Ach so, und zur Krönung hab es die Periode heute noch oben drauf.

Deswegen bin ich gerade etwas down, demotiviert, frustriert, nennt es wie ihr wollt.

Könnte eine kleine Aufmunterung vertragen.


(und P. S. mein Mann ist für mich da, wenn es mir schlecht geht, nicht dass ihr jetzt denkt, dass er nichts tut. Aber manchmal muss man einfach alles raus lassen.)
73,6 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2021:
1413 kcal Fett: 36,06g | Eiw: 87,34g | Kohlh: 180,35g.   Frühstück: Gutfried Vegetarische Fleischwurst, Ja! Körniger Frischkäse, Büsch Kartoffelbüsch. Abendessen: Freshona Champions , Hähnchenbrust, Jongga Kimchi, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Bio-Zentrale Amaranth Poffies, Blaubeeren, Dr. Oetker Grieß High Protein Pudding, Eiswaffel, Ambach Joghurt Waldfrucht Eis. mehr...
292 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
....Na ist der Esel hinter Dir schon etwas leichter 🤣😛...war bei mir immer so ne Metapher, wenn ich ordentlich Sorgen und Probleme mit mir rumschleppte. Dampf ablassen muss auch sein, sonst geht man innerlich kaputt. Vielleicht war der Schoki-Chips-Angriff ein erstes Zeichen der monatlichen Flut, die uns Mädels trifft. Das mit Kind, ging mir beim Lesen hoch und runter...😢😯 Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen und es jedem recht machen, wichtig ist verliere Dich unter deine Bedürfnisse nie außer Augen und wenn Dich das tracken nervt mach doch eine Pause davon und halte dein Gewicht unter Beobachtung! Viel Glück, daß wird mit der Zeit...nicht verzweifeln! 
21 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
manchmal läufts einfach nicht. umarmung aus der Ferne 🌺 
21 Aug 21 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.