Anna1987w's Notizen, 29 Jul 21

Die Wetterschwankungen passen perfekt zu meinen. Zudem seit Monaten extremer Stress auf Arbeit ohne Aussicht auf Verbesserung, mit Eskalation am Dienstag. Ich merke es psychisch und physisch, ich kann nicht mehr, und der Urlaub ist noch 3.5 Wochen entfernt.
89 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juli 2021:
1430 kcal Fett: 71,74g | Eiw: 72,80g | Kohlh: 118,90g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Tassimo Latte Macchiato Weniger Süß, Ener Bio Erdbeer Crunchy, Milsani Naturjoghurt 1,5%, Himbeeren. Mittagessen: Hofgut Schwarzwälder Schinken, San Fabio Mozzarella Light, Balsamico, Olivenöl, Cocktailtomaten, Gurke (mit Schale), Grüner Blattsalat. Abendessen: Penny Markt Reibekäse Leicht, Kirschtomaten, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Halloren Kugeln Classic, Kaffee, Milch 1,5%, Pringles Paprika, Storck Knoppers Milch. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stress auf Arbeit ist voll fies. Immer eins nach dem Anderen. Du hast genau zwei Hände und zwei Füsse 😉 Bald hast du Wochenende und der Urlaub rückt schon wieder näher. Das schaffst du 💪🤗🌸💚 
29 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Danke dir! Es ist eben nicht meine so sehr meine Arbeitslast im Sinne von Aufgaben, sondern die Belastung dadurch, dass ich nichts ausrichten kann. Ich bin operativ verantwortlich für 12 Teams. Momentan versuchen wir, mit ca. 60% Kapazität (Urlaubs-, Krankheitsabwesenheiten nicht eingerechnet) den Betrieb am Laufen zu halten nach Umstrukturierungen usw. Ich habe täglich weinende, verzweifelte Mitarbeiter am Telefon, es gehen mehr und mehr Kündigungen ein, und unsere Hilferufe, dass wir mehr Mitarbeiter einstellen müssen werden vom Top Management einfach weggeredet.  
29 Jul 21 vom Mitglied: Anna1987w
Shit... heißt...du sitzt auch noch zwischen den Stühlen. Das ist echt fies. Ich hasse die Obrigen, die nur ans sparen denken. Kannst du da überhaupt ruhig in Urlaub gehen. Ist deine Vertretung gut gesichert.? 🙋🌸💚 
29 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Du schaffst das, kopf hoch 😀 
29 Jul 21 vom Mitglied: Diätmorgan
Moin ... leider scheint überall das gleiche Bild zu sein .... die Indianer werden immer weniger ... und die Cowboys erobern das Land ... bei uns werden die freien Stellen auch nicht besetzt, sondern die Aufgaben umverteilt. Und wenn es nicht funktioniert geht der Verantwortliche und hinterlässt verbrannte Erde ... 🙄 
29 Jul 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Genau so, die, die es können gehen, Wissen geht verloren, der Druck geht auf die übriggebliebenen über. Wien geladener Dampfkochtopf, und hier knallts bald richtig. Immerhin, wieder eine Woche so gut wie geschafft, das Wochenende wird nichts geplant, ich muss dringend medidativ Unkraut zupfen, Fenster putzen oder so. 
30 Jul 21 vom Mitglied: Anna1987w
Kopf hoch- wenn ich Stress auf der Arbeit habe- kurz inne halten eventuell mit kurz Auge zu -bewusst atmen an was schönes denken ( ich denke da ans Meer…und einen schönen Strand Spaziergang) das muss nur ganz kurz sein und man kommt runter…😉 Gutes durchhalte vermögen bis zum Urlaub… 
30 Jul 21 vom Mitglied: TanjaBiene
Dankeschön für euren Zuspruch! Ja, nutze seit ein paar Tagen eine App (Grokker, können wir über Firma gratis nutzen), und mache dort viel mit Meditation, Atemübungen, Videos für besseren Schlaf. Teilweise hilft es gut, nur an komplett katastrophalen Tagen wie gestern leider nicht allzu sehr. 
30 Jul 21 vom Mitglied: Anna1987w

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.