♡ Rosalie ♡'s Notizen, 22 Jul 21

😳🤯🥴
83,8 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 23,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi Rosalie, hast du eine Erklärung? Ich sag Dir bei mir wird es katastrophal aussehen... gestern lief nichts😓 Ich wurde von allen Seiten bombardiert und dann brach mein System zusammen! Sorry, wollt mich kurz an einer Schulter ausheulen. 
21 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Oh Puppi... das klingt nicht gut .... kannst du dir mal Zeit zum durchatmen freischaufeln? Bei mir ist momentan auch Oberkante ... ich zähle die Sekunden bis Ferien ... selbst das Wochenende ist nochmal randvoll. Aber Hey das schaffen wir doch 😉🍀 ... wünsche dir gute Nerven & Durchhalten ❣ ... es kommen auch wieder ruhigere Zeiten 🌞❣🌻🦋☕💚 
21 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
.... achso Erklärung ... hm so halb 😁 ... ich habe ja momentan meinen ETB höher gesetzt ... gestern war er fast ausgereizt aber nicht drüber. Esse im moment schnell und wenig gesund. Bewegung ist auch Mangelware und ich schlafe wenig und nicht gut 🤷🏼‍♀️  
21 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Liebes, du sagst es...wir warten nur darauf, uns störungsfrei und ohne lästigen äußeren Einfluss zu erholen. Ich arbeite noch 3 Tage und dann bin ich 3 Wochen offline...Ich sage nur für mich heute, dass ich den puren Egoismus an den Tag legen werde und mir Zeit gönne ohne schlechtes Gewissen gegenüber anderen. Meinen Kampf möchte ich nicht verlieren... Ich wünsche Dir auch einen nicht allzu stressigen Tag, ein paar Auszeiten zum Durchatmen und eine Menge Glücksgefühle 😘😘😘 Danke 
21 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Das mit dem wenigen Schlaf, quält mich auch...😒😶 Irgendwie habe ich das Gefühl, das unsere Pferde im Stall bocken 😅 Achtung! Metapher ✌🏼 
21 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.