Einen wunderschönen guten Morgen🌻🌷☀️let the sunshine in your heart🤣❤...die Reise geht weiter🥳🥳....allen einen genialen middle-of-the-week-day.....noch 2 Tage dann wird die Waffe gezückt 🔫🗡🎗🤭ich freu mich😋😎
72,3 kg Bisher verloren: 13,2 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2021:
1171 kcal Fett: 88,08g | Eiw: 93,22g | Kohlh: 2,10g.   Frühstück: Bleib Gesund Nuss-Mischung Thai Spice. Abendessen: Bertolli Natives Olivenöl Extra, Fischer Stolz Norwegische Lachsseite. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt wie ab in den Urlaub... Die Waffe gezückt...  
07 Jul 21 vom Mitglied: SanPet.
I dance in the rain, but it`s wonderful too. With sun in my heart. 
07 Jul 21 vom Mitglied: Ruana123
Asli 👋👋👋 Hallo... meine liebe , wie geht es dir ? Ich hoff doch sehr gut  
07 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Klingt nach viel Spaß 🥰 Wünsche ich dir und deinen Liebsten ganz viel davon 🤗 
07 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Mit der Reise meinte ich die "Abnehmreise" (meine Urlaubsreise beginnt am Freitag und die Tatsächliche von Montag auf Dienstag die Nacht) und die Waffe, sollte das Maßband sein, weil am Freitagmorgen das Messen wieder dran ist😎😋🤣 ......aber ja klingt nach "ab in den Urlaub"☘🌻 
07 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Regentanz ist wunderbar, Ruana🥰🥰 Danke Shiva, ich hoffe, ich kann den Spaß zulassen....das erste Mal Urlaub ohne meinen Sohn....schon mulmiges Gefühl im Bauch 😔 
07 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Danke Alex, mein Lieber, mir geht's gut und wie geht's dir?☀️🌻 Hattest du meine PN gelesen?  
07 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Klar Asli ... hast du meine gelesen ? 
07 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Aso, nee, noch nicht 😅 ich hab heute "dein Experiment "versucht. Hab sogar noch weniger als heute morgen und das, obwohl ich den ganzen Tag getrunken habe! Also nicht 72,3 sondern 72.😎😅 
07 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Hey Liebes 😘 Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Urlaub und hoffe, dass das „mulmige“ Gefühl bald verschwindet… carpe diem, egal wie! 
07 Jul 21 vom Mitglied: Viwi81
Möge dein Band kleinere Zahlen zeigen 💪😁👍 
07 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Danke Viwi🌷🙏🏼🌻Hahhaaaa, danke, Shiva, es MUSS🤣🤣 
07 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Jetzt bin ich in Linz und es ist Messtag, wer ist nicht daaaaahaaaaaaa 😬🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️das Maßband 😭😭hahahhaaaa, egal🤷🏽‍♀️ 
10 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.