Ich spüre die rote Welle förmlich näher kommen. 😬
115,1 kg Bisher verloren: 4,3 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juli 2021:
1000 kcal Fett: 38,30g | Eiw: 36,92g | Kohlh: 121,90g.   Frühstück: Lidl Kartoffelbrot, La Comtesse Peanut Butter Creamy, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Milbona Gouda Jung. Snacks/Sonstiges: REWE Popcorn Karamellisiert, Krombacher Fassbrause Zitrone. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch ein gutes Zeichen liebe Jazzi, dann weißt du das noch alles funktioniert. 
06 Jul 21 vom Mitglied: Ruana123
😂😂 Ich fühle mit dir! 
06 Jul 21 vom Mitglied: hectorsfrauchen
Ja hier auch 😖  
06 Jul 21 vom Mitglied: Metalmausi
Ich komme mit in euren Kreis💚 😑 welch freude . Rückenschmerzen inklusive.. Sport einfach nicht möglich und dass ist erst die Vorfreude 😂✌  
06 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Ich hab heute trotzdem gehullert und nun sitz ich hier mit ner Wärmflasche fürs steißbein. 😂 
06 Jul 21 vom Mitglied: hectorsfrauchen
Die FS Mondschwestern 😂 
06 Jul 21 vom Mitglied: Jazzue
🤣😖😰🌙 ja stimmt... 
06 Jul 21 vom Mitglied: Metalmausi
100 g mehr, ist kein Grund um nervös zu werden. In 2-3 Tagen wendet sich das Blatt, sofern du im ETB bleibst.👍🏼😌 
06 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ist bei mir auch immer so 😅 zum verzweifeln! Letzte Woche auf einmal 2 Kilo mehr gehabt, trotz gesunder Ernährung 🥴😵‍💫 
07 Jul 21 vom Mitglied: RuhTadi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.