EinfachEve's Notizen, 05 Jul 21

Guten Morgen,
irgendwie hab ich bisher die Notizeinträge, eher als Tagebucheintrag meiner Gedanken gesehen, weniger als irgendwas anderes...so wie jetzt, auch das war eher ein niedergeschriebener Gedankengang.

Momentan sieht es mit meiner Gewichtsabnahme wirklich mehr als gut aus und meine Hoffnungen mein Ziel von mind. 80 Kg bis Sommer 2022 zu erreichen ist wirklich groß.

Normalerweise, esse ich jeden Morgen und Abend meine "Standart" Sachen, das macht das zählen einfacher, sowohl die Kalorien, als auch die Makros (Eiweiss, Kohlenhydrate und Fette), Mittags esse ich dann das worauf ich gerade lust habe mit einer riesigen Portion Eiweiss (Die ich bei jeder Mahlzeit habe), dazu dann nen Smoothie und als Nachtisch, meinen Heißgeliebten High Protein Pudding von Rewe mit Haselnuss geschmack ♥ ich stehe total auf Haselnüsse, weshalb die Protein Schoko cremes (die meisten) meine Absoluten Favoriten sind...sie haben genug Eiweiss *yay* und schmecken auch noch lecker (einer besser als der andere, aktueller Fav. *vorsicht schleichwerbung* der von Foodspring <3, aber auch der von Nu3 ist wirklich lecker (& super oft im angebot, gibt es sogar als 400 g glas <3)

Das Wochenende hab ich nicht wirklich zählen können, weil ich super spontan unterwegs war, aber ich hab versucht nicht viel zu essen...und die versuchung war wirklich groß! :'( ICH HABE EIN ZIEL und ... hoffnung xD

Schönen Wochenstart euch noch

p.s. sorry für meine Gedankengänge :P
117,3 kg Bisher verloren: 68,7 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2021:
1504 kcal Fett: 47,47g | Eiw: 103,79g | Kohlh: 166,40g.   Frühstück: Aldi Geflügel Salami, Harry Protein Sandwich, Wassermelone, Gutfried Hähnchenbraten Roast Chicken, Crefée Mit Paprika & Chili. Mittagessen: REWE Bio Penne Rote Linsen, Eisbergsalat, Quäse Protein, Chef Select Hähnchenbrust-Filetstücke - Sweet Chili, Gekochtes Ei, REWE Knoblauch Dressing, REWE To Go Smoothie Cassis Brombeer Apfel. Abendessen: Maxi Nutrition Protein Cream, Alpro Plant Protein, Harry Protein Toast. Snacks/Sonstiges: Waffel, Frozen Yoghurt. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Eve 🌞 Es hört sich so an, als hast du deinen Weg gefunden.. Schön, dass du ihn hier teilst. Alles Liebe für dich und deinen großen Kleinen 💟 
05 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Danke dir Mascha :) Das habe ich schätze ich nun nach den vielen Jahren und endlos vielen versuchen, tatsächlich gefunden :')  
05 Jul 21 vom Mitglied: EinfachEve
Das schaffst du ich glaub mit an dich und der Haselnuss Pudding ist echt lecker 😍😄 
05 Jul 21 vom Mitglied: alkfiue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.