-Alex L.-'s Notizen, 03 Jul 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Juli 2021
75,9 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2021:
2907 kcal Fett: 62,79g | Eiw: 279,37g | Kohlh: 301,90g.   Frühstück: Milfina Milch 1,5% Fett, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Myprotein Essential Amino Acids, Das Gesunde Plus Omega-3 1000Mg Kapseln. Mittagessen: Laugenbrötchen, Le Gusto Delikatess-Sauce Zum Braten, All Seasons Grüne Gemüsemischung, Aldi A Hänchenbrust (Frisch), Aldi A Hackfleisch Fettreduziert, Kaufland A Reis Basmati. Abendessen: Aldi A Kasländer (Leicht), Mühlen Gold Sandwichtoast Weizen, Hofburger Reibekäse Leicht, Aldi A Schinkenbraten, Aldi A Wrap (Tomate), Reign Total Body Fuel, Ei, Myprotein Maltodextrin. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 33
Kommentare 
Uuuupsiii, was hast du gemacht 😍 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Huhuu Asli ... bin heute vor dem wiegen eine Runde spazieren gewesen ... wie geht es dir ? Ich hoffe gut . 
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Asli meint sicher nicht das Spazieren gehen 😂 Wie nimmt man auf einmal 1,8 kg ab??? 🧐🧐🧐 
03 Jul 21 vom Mitglied: Brent Smith
Das ist der Glykogenspeicher de ist eben leer nach dem spazieren gehen. 😄😄das ist kein fett.  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
👌🏼👌🏼 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Alexx, wie reduziere ich effektiv meinen Körperfettanteil? Cardio?Kannst du mich aufklären, nur, wenn du Zeit und Lust hast😬🤞🏼 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Bei Cardio auf leerem Magen kommst du schnell in die fettverbrennung. Das kann eine kleine Stellschraube sein. Letzendlich ist das Defizit an Kalorien entscheidend und der wichtigste Punkt überhaupt..... und natürlich schön lackierte Fingernägel 😂😂😂. Asli du machst das doch gut! 
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Jaaa, danke mein Lieber, dann arbeite ich an der größeren Stellschraube......natürlich die lackierten Fingernägeln😍💅🤣💅 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Jaa, ich will das nur für mich verstehen....wenn du sagst, dass deine Glykogenspeicher leer sind, weil du vorher spazieren warst, aber das kein Fett ist.....I don't understand....mein Jeeeehirrrn kommt gerade nicht mit🙄🥴🥴🧠🤯 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Kohlenhydrate = Glykogen in der Muskulatur. Das sorgt für Energie. Wenn du dich bewegst und nichts im Magen hast , entleeren sich diese Speicher und das führt zu einem gewichtsverlust. Der Körper hat ja nichts um diese Speicher wieder aufzufüllen. Je mehr Muskulatur desto größer werden dann die Schwankungen.  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Okayyyy, know I understand. Danke Alex😄 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Aber Asli erzeuge einfach ein Defizit am besten durch Sport und nicht einfach nix mehr essen, nä . Dann klappt das schon . Bei dir sowieso  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Du kannst es aber auch selber testen . Geh morgens auf nüchternem Magen eine halbe Stunde oder Stunde mit schnellem Schritt spazieren. Wiege dich vorher und danach , du wirst danach leichter sein . 
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Ja is klar . Ich mach das so wie ich will Junge  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Und lern mal richtig zu lesen  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Now I know how it works, thanks Alex 👌 
03 Jul 21 vom Mitglied: Bunte Teller
"Kleine Stellschraube" "Letzendlich ist das Defizit an Kalorien entscheidend". Wenn der richtig lesen könnte, hätte er es verstanden. 👉😄💥 
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Was ist los mit dir ?? Ich faste nicht  
03 Jul 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Interessant, da les ich mal mit 👀 (Btw persönlich finde ich Sport allgemein nüchtern leichter, fühle mich dann einfach beweglicher. Bin halt Laie) 
03 Jul 21 vom Mitglied: Anyratac
Hey ,hey ,hey, kommt mal bitte runter!!! Meine Absicht war es nicht, hier jetzt Diskussion auszulösen.....ich nehme gerne Tipps und Ratschläge von ALLEN an und gehe den Weg, der zu mir passt oder bin bestätigt, dass ich richtig gehe! Diät, Ernährungsunstellung, KFA.....schlussendlich läuft alles auf ein Defzit aus, das ist klar!! Und jaaaa, ICH bin Laie, was die Reaktionen im Körper angehen, wie der Körper auf gewisse Dinge reagiert und möchte mich gern belehren, aber bitte nicht in dem Ton! Alex, ich schätze dein Wissen und deine Art sehr😚 Quirin, auch deine Beiträge habe ich zeitweise gelesen und verfolgt und die kamen mir plausibel und richtig vor.....vermutlich gibt es kein 100% richtig oder falsch, aber bitte geht vernünftig miteinander um und nicht in dem Ton! Bitte tolerant, empathisch und diplomatisch 🙏🏼  
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


-Alex L.-'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.