😑
116 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2021:
811 kcal Fett: 27,84g | Eiw: 22,92g | Kohlh: 117,93g.   Frühstück: Käsebrötchen, Crefée Meerrettich, Chef Select Delikatess Fleischsalat, Lidl Kürbiskernbrot . Snacks/Sonstiges: Mönchshof Naturradler Alkoholfrei. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich vermute auch dass das Cortison Schuld ist. Ich drücke dich! 
18 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi
Abnehmen klappt ja trotzdem ,und wenn da Wasser weicht, haste ein Riesenrutsch nach unten ! Nicht irritieren lassen!😊✌🏻💪🏻☀️ 
18 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Nur mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe zwar immens Wasser eingelagert, aber der Appetit kam dazu. Ich hab auf nix geachtet und als das Wasser endlich weg war hatte ich unnötig Ballast drauf. Aber du bist hier und solang du aufs Essen achtest wird das nicht so eskalieren wie bei mir vor meiner FS Zeit. 💪🏻💜 
18 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.