EinfachEve's Notizen, 10 Jun 21

xD guten Morgen
dieses auf und ab/hin und her mit meinem Gewicht nervt voll...schwanke gut zwischen 121-123 kg mega nervig :( und super frustrierend. ich hab Mal testweise geschaut was wenn ich esse was ich will (und das mach ich mit Kal.zählen...) wirklich alles ... Chips, Schokolade, Kuchen, Pizza xD alles... was bis 2000 Kal geht. und nehme nicht Mal zu (andere würden sagen ... "freu dich doch" ich Fang an mir Gedanken zu machen ob mein Körper irgendwie kaputt ist) ... sorry bin nicht normal 😅😅😅😅
122,8 kg Bisher verloren: 63,2 kg.    Still to go: 22,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2021:
673 kcal Fett: 21,55g | Eiw: 14,98g | Kohlh: 108,55g.   Frühstück: Wassermelone. Abendessen: Starbucks Frappuccino . Snacks/Sonstiges: funny-frisch Ringli, Milka Tender (37g). mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Dei Körper ist nicht kaputt, er reagiert genau richtig 🤫 Essen, was man will... Es ist Kopfsache. Warum will man genau das? Weil die Industrie uns und unseren Körper samt unseres Gehirn seeehr gut kennt. Und alles, was du zum Teil hier erwähnt hast, wurde zu Droge. Man will nicht darauf verzichten, obwohl unser Körper es gar nicht braucht. Abnehmen mit Genuss ohne Verzicht JA. Aber!!! Auf Dauer erfolgreich abnehmen geht besser mit bewusster Eingrenzung von Drogenzufuhr 😉 Wo die Wille, ist die Kraft. Wer abnehmen will, muss Disziplin trainieren und Herr über seinen Kopf sein 😁👍 Finde die Balance 🥰 Und sei glücklich 🌹🌹🌹 
10 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.