Bürotiger123's Notizen, 27 Mai 21

tja Leute, ich sags ungern, aber die Katze kann nicht nur Sachen vor die Tür legen sondern auch einiges wegbringen 😂... also schieb ich mal ne neue Bestmarke hinterher, bin superhappy und wünsch Euch ne tolle Woche 🤗🙌💖 ...ich weiß, das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich muss nochmal Luft ablassen, in der Hoffnung dass es die Verantwortlichen es lesen: ...eigentlich wollte ich gestern noch einen leckeren Teller posten, aber dieses dumme Programm hat es einfach nicht hochgeladen. Und nach 2 mißglückten Versuchen hab ich es aufgegeben... den jedesmal auch die 255 Zeichen zu texten macht keinen Spaß mehr. So langsam müssten die Programmierern dieser App doch das Problem unter die Lupe nehmen. Der Hit: wollte im Helpdesk mein Problem schildern, ging nicht. Der Abschicken-Knopf war nicht aktiv. Hat noch wer Ärger mit der Handyapp und hat sich beschwert, ggf Erfolg gehabt? Lasst mal hören, bin jedesmal kurz davor mein Phone gg die Wand zu hämmern 😵😡🤯😰🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
91,6 kg Bisher verloren: 23,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moinsen 🐯....eine tolle Leistung 👍Glückwunsch 🍀ich freu mich total für dich 🤗...und bin schon etwas neidisch auf deine blaue Linie 😉😅😅...aber ich bleib dran ...häng sozusagen an deinen Fersen 😂😂😂...Probleme mit der Handy app hatte ich auch schon ....konnte Tagelang kein Gewicht eintragen ,hab denen auch eine mail geschickt ,es tat sich ganichts ! Nach ein paar Tagen (Handy mehrfach runter gefahren )funktionierte es wieder ! Also ärgere dich nicht ....am Ende wird alles gut ! 🍀🙏🙌🙌🙌 komm gut durch den Tag 🙋 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey... Glückwunsch🍀👍🥂 Ich hab im moment auch Probleme mit der App. Mal verschwinden Kommentare oder ich kann gar nix schreiben. Bilder lassen sich nicht hoschladen usw.  
27 Mai 21 vom Mitglied: Delihla1
Ich mache letzte Zeit so: poste das Bild und schreibe den Text als Kommentar 😉 Oder du schreibst den Text woanders und stellst den schnell per Copypaste ein😁 
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Was letzte Zeit komisch ist, das sind doppelte Kommentare 🤔 
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
zwischenzeitlich werden bei mir Kommentare auch doppelt angezeigt und morgens steht die kcal Zahl vom Vortag noch drin und muss immer mal wieder schließen neu öffnen damit alles auf 0 gestellt ist . 
27 Mai 21 vom Mitglied: myna13
Schön dass ich nicht alleine bin... dann muss ich einfach standhaft bleiben bis es klappt. Danke für die lieben Zurufe, ich hab noch ä weng, dann hab ich mein Wunschgewicht... hätt mal wieder richtig bock auf ne schöne saftige Pizza 😍😍😍, dann kann ich es mir endlich leisten... naja eigentlich jetzt schon, aber schön ist, dass man nicht mehr si den Drang verspürt alles ungesunde in sich hineinzustopfen 😂😂... muss grad schmunzeln, mein franz. Kollege hat heut besondere Pralinen gebracht und die Frauen sabbern sich was zusammen 🤣🤣🤣 ich hab Bilder davon, mal schauen, ob ich sie hochgeladen bekomm 🙄😅 
27 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
BWurm danke... wenn ich es schaffe, schaffst Du es auch 😋 high5 
27 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ach und die dopp. Kommis kommen wahrscheinlich deswegen zustande, weil die Leute beim 1. Durchgang es nicht geschafft haben ihren Post zu laden und es einfach 2x probiert haben und die App meinte, och ich poste es trotzdem...? Aber dass die Entwickler es nicht auf die kette kriegen ist echt komisch. Ich frag mich ob die Abonnenten, die auch noch Geld für die ProVersion bezahlen, auch so Probleme haben. Hat jemand von Euch die Pro? 
27 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Danke 🐯....ich hoffe es sehr 🙏 
27 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bürotiger, ne ne, die Doppelten, die ich meine, waren diesmal anders 🤭 Es sind manchmal um die 10 Kommis von verschiedenen Menschen, die in selben Reihenfolge nochmal erscheinen 😅 Das was du meinst, gibts auch aber begrenzt sich auf einen Kommentar 🤭  
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Was für Handys habt ihr? 
27 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Hab Huawei 😊 
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Wieso?  
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Es könnte mit dem Betriebssystem zusammenhängen, ich hab ein android und diese Probleme nicht 
27 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Kann sein 🤔 Stört mich bis jetzt nicht wirkluch, und oft verschwindet es von selbst 🤭 
27 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Hatte auch schon Probleme mit der App, wie auch mit der Website. Hatte mein Problem jeweils über den Kontakt-Button mit Bildern eingereicht und spätestens am folgenden Werktag eine Rückmeldung erhalten. Meist war das Problem dann auch schon gelöst - echt positive Erfahrungen gemacht 👍. Schade, dass das bei Dir und einigen anderen nicht so ist.  
27 Mai 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ja, manchmal klappt das Hochladen erst nach dem dritten. Versuch....ärgerlich 🤷🏽‍♀️ 
27 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Guten Morgen, Bilder problem kenn ich, sobald man auf Foto+ war darf man von dieser Seite nicht mehr wechseln (z.b nochmal nach den kcal schauen) sonst ist der Eintrag futsch. Und wenn er futsch ist und man versucht es direkt nochmal geht das auch nicht. sondern erst seite schließen neu öffnen 🙈 Tatsächlich aber werde ich mich jetzt an den Support wegen den doppelten Eintragungen im Tagebuch wenden, es nervt so. bin nur noch am kontrollieren und löschen 🤷‍♀️ 
27 Mai 21 vom Mitglied: Angela☆☆

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.