diewahnsinnige86's Notizen, 27 Mai 21

wusste ich doch, dass das alles nur ein Traum war 🤣 egal trotzdem in ein einhalb wochen 2 Kilo runter finde ich schon mal gut ^^ und weiter geht es 🥳
87,7 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2021:
979 kcal Fett: 43,03g | Eiw: 35,76g | Kohlh: 116,60g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Dinkelvollkornbrot, Lindenhof Gouda, Frischkäse (Fettarm), Frischkäse (Fettarm), Lindenhof Gouda, Dinkelvollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Studentenfutter, DM Bio Reiswaffel. mehr...
130 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪🍀 
26 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Das ist super! 🙌🏻 
26 Mai 21 vom Mitglied: alkfiue
Also das eigentliche da ist das eine Kilo doch noch verkraftbar ❤️ 
26 Mai 21 vom Mitglied: alkfiue
Genau😉nur die Tendenz zählt. Und die zeigt eindeutig in die richtige Richtung 👍 
26 Mai 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Danke ihr lieben ❤ diese Gruppe hilft mir so dermaßen und ist ein grosser motivator 🥳 
26 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.