Anna1987w's Notizen, 25 Mai 21

Wenn ich nicht so komplett fix und alle vom 8h Unkraut pflücken gestern wäre hätte ich 3 Freudensprünge gemacht. Die U95 ist erreicht! Ich bin und fühle mich so erleichtert, ich bin näher an der 90 als der 100, psychologisch eine wichtige Grenze für mich, und ich spüre die 8kg weniger deutlich. Heut darf ich endlich nach fast einem Jahr meinen Opa besuchen, er ist nun geimpft, und eine Strandwanderung auf dem Darß steht an.
94,6 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2021:
2061 kcal Fett: 91,46g | Eiw: 75,22g | Kohlh: 234,54g.   Frühstück: Kölln Schoko Hafer-Müsli, Gut & Günstig Naturjoghurt. Mittagessen: Pommes Frites, Fisch in Backteig Gebraten. Abendessen: Dönerteller. Snacks/Sonstiges: Zitronenkuchen. mehr...
2477 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.