EinfachEve's Notizen, 24 Mai 21

momentan geht das Gewicht runter. klar ist mein Kaloriendefizit von 1000-1100 pro Tag vielleicht nicht der gesündeste ... aber das ist mein Gewicht auf Dauer auch nicht. 😅 für mich ist das schon ne ziemlich radikale Art Gewicht zu verlieren... und wäre es für jeden anderen sicher auch. da ich aktuell kein Kraftsport mache, sondern mich überwiegend mit Kniebeugen und spazieren gehe bewege ist das für mich aber vollkommen in Ordnung. ich esse auch alles worauf ich Lust habe ... und wenn ich 100 kcal drüber bin 1-2 Mal die Woche sterbe ich auch nicht mehr. ich versuche auf 1.5 l Wasser am Tag zu kommen und 1-2 l ungesussten Tees den Rest von 3.5 l pro Tag aufzufüllen.
123 kg Bisher verloren: 63 kg.    Still to go: 23,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2021:
819 kcal Fett: 20,66g | Eiw: 72,23g | Kohlh: 88,30g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Gelbe Paprika, Gutfried Hähnchen Mortadella, K-Classic Käseaufschnitt Light, miree Wasabi, REWE Bauern Brötchen, Bärenmarke Fettarme Milch 1,8%. Mittagessen: Naturjoghurt (Fettarm), Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Süßkartoffel, Zucchini, Möhren, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: WellMix Deluxe Strawberry. Snacks/Sonstiges: Harry Vollkornbrot. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja mega was du schon geschafft hast...ich bin sicher das du bei so viel Disziplin dein Ziel erreichen wirst...Klasse 👍😊 
24 Mai 21 vom Mitglied: _Anna_66
Danke Anna :)  
24 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
Ich will das gar nicht verurteilen deine Herangehensweise...aber warum denn in so brutaler Geschwindigkeit.? Was treibt dich so an.? 🤗🌸 
24 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Genauso hab ichs auch gemacht, irgendwann fängt man an, dann merkt man man schafft es, dann wird es zur Routine und es gehört zum neuen Leben für einen dazu. Ich denke Disziplin, corona Langeweile und Lust auf schönes Essen gehören dazu. Ich verstehe es und teilweise macht es Spaß. Der Innere Schweinehund kommt dabei in Schwung  
24 Mai 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiatosWay
Wie the Rock sagt bei cheatdays, its like church, you train hard a Week and the u can eat what you Wann und ich muss heute bei mir zb sagen, 4 5 Stunden wandern und 4000 kcal essen ist schon einiges drin, esse aber ausgewogen auch am tag  
24 Mai 21 vom Mitglied: ChefMarcusMacchiatosWay
@sjw-aic das was mich antreibt ... Gute Frage :) ich würde gerne sobald das ganze Corona Ding ein Ende hat mit meinem Sohn in den Freizeitpark und alle Fahrgeschäfte nutzen ohne für eines zu schwer zu sein oder zu dick, weil der Sicherheitsgurt nicht zu geht (hab ich alles durch und noch mehr). Ich würde gerne Leggings mit Motiven tragen, bevor ich 40 bin (und mich evtl zu alt fühle dafur)....ich würde gerne mit meinem besten Motorrad fahren, dafür Brauch ich ein max. Gewicht von 80 Kilo ... Ich leide seit 3 Jahren an Knie knirschen, leider ist eine Behandlung erst dann empfehlenswert wenn ich Idealgewicht habe, die Wahrscheinlichkeit das es besser wird ist größer als wenn ich jetzt eine Therapie anfange. Ich hab einfach keine Lust mehr so Dick zu sein und da ich genau jetzt die Energie, Zeit und Diziplin aufwende und nicht weiss wie es später sein wird, mach ich es jetzt. Lieber jetzt radikal ... Wobei ich mit 1000-1100 kcal am Tag echt gut klar komme und ich hab super viel ausprobiert und das läuft am besten.  
25 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
Mein höchstes Gewicht im erwachsenen alter waren 186 kg / 2016 und mein niedrigsten Gewicht an das ich mich erinnern kann war mit 19 (aktuell 34) und da wog ich 115 kg . 
25 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve
Also normale Gründe und Wünsche. Du wirst dir schon überlegt haben wie es für dich am Besten funktioniert. Ändern kannst du es ja jederzeit. Dann wünsche ich dir gutes Durchhalten und ein stabiles Gemüht. 🤗🌸💚 
25 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Danke 💪😋 
27 Mai 21 vom Mitglied: EinfachEve

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.