Guten Morgen zusammen 🤗
Ab heute muss bzw. darf ich wieder arbeiten 🤩
Daher werde ich mich vermutlich hier wieder recht rar machen 🥲
Vielen lieben Dank an Euch für die Motivation hier - ohne Euch hätte ich das nie im Leben so durchgezogen 🥰💕💕💕
Jetzt hoffe ich nur, dass ich zumindest mein Gewicht halten kann - die Essenszeiten im Hotel und auch das andere Essen, noch dazu ohne Tracken, weicht doch sehr von meiner bisherigen Gewohnheit ab🤷🏻‍♀️
Vielleicht kann ich’s ja durch die vermehrte Bewegung kompensieren - ich hoffe das Beste 😅💪
Euch allen einen schönen Donnerstag 🌸☀️🌸
79,6 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Mai 2021:
1768 kcal Fett: 128,49g | Eiw: 119,56g | Kohlh: 29,07g.   Frühstück: Chia-Samen, Lidl Weichkäse, Milbona Gouda Jung, Ei, Essig, Blanchiert Mandeln, Golden Peanut Flohsamenschalen, Ja! Kokosraspeln, Backfee Trockenhefe, DM Bio Leinsamen Ganz, K-Classic Sonnenblumenkerne , Albona Backpulver, Milbona Goldessa Frischkäse Classic. Mittagessen: Vita D'or Rapsöl, Purland Schweinerücken, Bofrost Mediterranes Gemüse. Abendessen: Gut Drei Eichen Thüringer Rostbratwurst. Snacks/Sonstiges: HoWe Nürnberger Rostbratwurst, Erdbeeren, Le Coq De France Zarte Scheiben Cremig-Fein. mehr...
271 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir einen tollen Arbeits- Start💪🍀🥰 
20 Mai 21 vom Mitglied: Huhu!123
Danke Dir, Dani😘 Heute war putzen angesagt 😅 Ansonsten wird’s erstmal langsam starten mit sehr merkwürdigen Regeln 🙈 Außengastronomie und Übernachtung mit Verpflegung ist möglich, aber jetzt kommt’s... Frühstück für Hotelgäste im Restaurant möglich, sämtliche andere Mahlzeiten aber entweder draußen oder im Zimmer 🤦🏻‍♀️ Möchte mal gerne wissen, wer das sich alles immer so ausdenkt - ob Corona morgens wohl noch am schlafen ist?😅😂 
20 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
So ähnlich läuft es auch in dem Hotel in dem mein Sohn lernt + arbeitet 🙈, allerdings darf seit Montag auch das Restaurant mit Innengastro betrieben werden🥳 Und wie sagte er: Endlich wieder echte Gäste und Trinkgelder 😅 Über Pfingsten ist das Hotel inklusive Restaurant zu 100% belegt......  
20 Mai 21 vom Mitglied: Huhu!123
Wir müssen noch bei 60% Auslastung bleiben. Allerdings ist Eure inzidenz ja auch schon unter 50 - wir eiern hier noch bei kurz unter 70 rum 😅 Warten wir ab 🤗 
20 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
Hast du die Reportage im ARD gesehen ? "Lost in Corona", das ist der Betrieb und die anderen Azubi ' s zu sehen ( mein "Kleiner" ist auch dabei 😇) Ich drück die Daumen, das es sich überall endlich normalisiert 😘 
20 Mai 21 vom Mitglied: Huhu!123
Guten Start und guten Erfolg trotz "normalen" Alltag 💪😉👍🌹🌹🌹 
20 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Hab’s mir gerade angesehen - der „Kleine“ im Service ist dein Sohn? 👍 Ein Witz, dass die ohne Anleitung arbeiten. Klar haben sie die wenige Arbeit geschafft, aber hätten die Ausbilder der Betriebe nicht wenigstens einmal wöchentlich das lehren können, was während des normalen Betriebs sowieso auf der Strecke bleibt? War bei uns genau das gleiche...🤷🏻‍♀️ 
20 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
Danke Alisa 🥰 Ich gebe mir Mühe 😅  
20 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.