Hoffentlich geht das jetzt nicht jeden Tag nach oben nur weil ich meine Tage habe.
117,3 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Mai 2021:
1496 kcal Fett: 66,50g | Eiw: 51,75g | Kohlh: 165,88g.   Frühstück: Milbona Crefée Meerrettich, Dulano Leberwurst Fein, Lidl Weltmeisterbrot. Abendessen: Hello Fresh Pasta nach Carbonara Art mit Bacon, Brokkoli und Kirschtomaten. Snacks/Sonstiges: BelSun Feigen Gezuckert, Alesto Sonnenblumenkerne Geröstet und Gesalzen, XOX Popcorn Karamell. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du müsstest es doch am besten wissen!💦Sowas einfach ignorieren!😊✌🏻 
17 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Und wenn schon.... Einfach weg gucken.... Das pinkelt sich auch wieder weg😂 
17 Mai 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ich hab in der Woche auch ohne Gedöns bis zu 1 Kilo Schwankungen!🤷🏻‍♀️ 
17 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Durchhalten!  
17 Mai 21 vom Mitglied: Tanthalis
Ich habe das auch momentan vor einer Woche 78 kg jetzt auf einmal wieder fast 80kg.. ich frag mich auch was ich falsch mache aber scheinbar kann das normal sein. 😅 naja hoffe ich… 
17 Mai 21 vom Mitglied: Jasminheilen
Komisch, wenn blau ist, stellt es keiner in Frage!😂 Ich bin auch blau Heute, aber das ist auch nicht gleich weniger Fett!  
17 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.