Bürotiger123's Notizen, 08 Mai 21

WOOOOW 🤩🤩🤩 ich bin grad dermaßen geflashed... ich komm grad vom Spiegel net weg... und das obwohl ich momentan nicht die Zeit finde soviel zu trainieren wie ich eigentlich will oder soll... und alles nur, weil ich abends keine KoHys zu mir nehme und keinen Schrott mehr esse (McD, BK und wie sie alle heißen, Chips, Schnäkes u. dergleichen)... ich investier die Kohle einfach in ein ordentliches Stück Fleisch, da hab ich 1000x mehr davon... wünsch allen gutes Gelingen auf den Wegen die vor uns liegen. High5Gaudi und schicken Sams Euch 🙌🙌🙌🙌🙌
92,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

119 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Klingt gut und offensichtlich wirst du dafür belohnt 👍🏻👍🏻 Dir auch einen schönen Samstag! ☀️ 
08 Mai 21 vom Mitglied: geniesserin2017
Danke ebenso 😊🤗👍 
08 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
😂 Da war er wieder der Spiegel 👍 Wie schön für dich...das fetzt 🤗🌸☕ 
08 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
💪💪💪💪👌👌👌🙋🏻‍♀️ jenau richtich machste det... 
08 Mai 21 vom Mitglied: Büffetsau
Das ist definitiv ein richtiger Weg 💪😁👍 
08 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
💥💣💃🏽👯‍♂️💃🏽👯👯💃🏽yipiiie 
08 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
Yeah, kannst dich ruhig bewundern 🤩 viel Spaß dabei und einen entspannten Samstag 🤗😎 
08 Mai 21 vom Mitglied: Rutrick
So sieht’s aus!👍🏻😊🎉 
08 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
🙌🙌🙌....ich würde sagen :alles richtig gemacht ! 👍🙋 
08 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Ihr Lieben, ich fühl mich geschmeischlt ☺... aber genug von mir, wie hehts Euch denn so? Grillt jemand heute? Ollegg, da muss ich grad noch was loswerden... meine Nachnarn... bin vorhin vom kaufen zurück, da laufen die nackig mit Hamdtuch am Haus herum, die ham sich ne mobile Sauna mitten auf die Gass gestellt, dass jeder der vorbei fährt zukucken kann... ich glaub manche Menschen haben echt zu viel Höhenluft geschnuppert...😳😵 
08 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
👀😂😂😂 
08 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Enjoy yourself! 😊 
08 Mai 21 vom Mitglied: Blébléblé
🤣🤣🤣 
08 Mai 21 vom Mitglied: dara1511
Oh weia, das hört sich aber an nach aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"..... Nachbarn sind schon was Schönes 🤨 
08 Mai 21 vom Mitglied: Blébléblé
Guten Morgen 🤗... Einen schönen sonnigen warmen Sonntag 💃☀️😎.... Heute schön draußen das sommerliche Temperaturen genießen ☀️😎😊.... Lass es dir gut gehen 🤗🍀 
08 Mai 21 vom Mitglied: joa0707
Moin hoa, na schon wach? Dann genieß Du auch diesen Tag, soll ja richtig heiter werden 🤗🌞🌞🌞☕☕☕ 
09 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hi 🐯...hab gerade erst deinen Kommentar gelesen....ich finde sich zu präsentieren ist ein deutliches Zeichen von Aufmerksamkeitsmangel 😉 bedaure deine Nachbarn einfach !😉  
09 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen 😃 da hast du ja nette Nachbarn 🙈😜 Unser Nachbar ist ein Nudist und selbst bei -10 C rennt er nackt herum.  
09 Mai 21 vom Mitglied: Büffetsau
Solange sie noch ein Handtuch anhaben!😂😂😂 
09 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Auch mit Handtuch kann vermutlich nicht genug verdeckt werden, da es meistens die Menschen sind, die nicht einen Adoniskörper haben. 
09 Mai 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.