Wie gewonnen, so zerronnen...aber war ja mit Ansage 😉
Ab heute versuche ich es mal mit Keto - nicht, dass die bisherige Weise nichts gebracht hätte, aber die Lebensmittel, die ich bei Keto essen darf, liegen mir einfach 😍
Ich glaube auch nicht, dass ich das für mich fürs Leben beibehalte - dafür wurde mir viel zu oft von Speck, Butter & Co abgeraten. Aber eine Weile kann’s nicht schaden und was danach passiert, sehen wir 😅
83,3 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2021:
1558 kcal Fett: 114,83g | Eiw: 87,21g | Kohlh: 45,24g.   Frühstück: Lidl Natives Olivenöl Extra, Ei, Le Coq De France Zarte Scheiben Cremig-Fein, Eisbergsalat, Milbona Körniger Frischkäse, Milsani Deutsche Markenbutter, Chia-Samen, Gehaltvolle Sahne, SchapfenMühle Leinsamen Geschrotet . Mittagessen: Zwiebeln, Hähnchenbrustfilet, Kerrygold Butter, Mondamin Mehlschwitze, Brokkoli, Spargel, Ei, Golden Seafood Pangasiusfilet, Brokkoli, Spargel, Ei, Milfina Butter . Abendessen: Mondamin Feine Speisestärke, Hähnchenschnitzel, Kerrygold Butter, Brokkoli, Spargel, Ei, SchapfenMühle Leinsamen Geschrotet . mehr...
121 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.