Anna1987w's Notizen, 29 Apr 21

So, gleich gehts ins KH zum CT, und wenn der Bösewicht in der Galle bestätigt wird danach direkt in den OP. Seit meiner Mandelentfernung als kleines Kind war ich nie für mehr als nen kurzen Check im Krankenhaus, schon gar nicht für ne OP. Immerhin arbeitet meine Mutti dort seit 32 Jahren und ich werde sicher bestens betreut. Drückt mir die Daumen!
97,5 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 19,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alle Daumen gedrückt 💪 viel Glück und alles Gute von hier 🙋‍♀️🍄🦄🍭 
29 Apr 21 vom Mitglied: Melnene
✊✊✊ Viel Erfolg 🥰 Heutzutage ist es kleiner Eingriff 👍 
29 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
Viel Glück!! 
29 Apr 21 vom Mitglied: soku75
🍀🍀🍀 
29 Apr 21 vom Mitglied: MarlaSinger1276
Daumen werden gedrückt! Habe auch einen ziemlich großen Gallenstein aber solange er keinen Ärger macht darf er bleiben 🤣 
29 Apr 21 vom Mitglied: alkfiue
⚘🍀🙏 
29 Apr 21 vom Mitglied: Aslı.83
Alles Gute und mit deiner Mama an deiner Seite kann doch nix schief gehen. 👍 
29 Apr 21 vom Mitglied: farina1902
Alles alles Gute!!!🌻🍀 
29 Apr 21 vom Mitglied: Mupel
Daumen gedrückt 👍 Wird alles gut 🤗🌸 
29 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Alles Gute 🍀✊✊ 
29 Apr 21 vom Mitglied: Wanderblume
Daumen drücke 👍🍀 
29 Apr 21 vom Mitglied: dara1511

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.