Ich glaube, ich muss meine Eiweißzufuhr doch mal etwas reduzieren - kein Wunder, dass das Gewicht nach oben geht, wenn ich meinen Darm fülle ohne täglich zu entleeren 😅
84,4 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 April 2021:
1273 kcal Fett: 41,31g | Eiw: 88,78g | Kohlh: 125,75g.   Frühstück: Real Hausbäckerei Mohnbrötchen , Milbona Cremig Leicht Schmelzkäse, Milbona Gouda Jung, Aldi Rote Paprika, Rügenwalder Mühle Feine Teewurst, Gewöhnlicher Feldsalat, Cocktailtomaten, Lidl Dinkelbursche, Aquafaba, Ja! Mandeln Gehobelt, Belbake Haselnüsse Gemahlen, Crownfield Kernige Haferflocken, Südzucker Zucker, Xucker Xylit, Belbake Vanillepuddingpulver, Milsani Speisequark Magerstufe 0,3% Fett, Albona Backpulver , Freshona Pfirsichhälften , Belbake Weichweizengrieß, Ei. Mittagessen: Belbake Weizenmehl Type 405, Milbona Milch 1,5%, Pellkartoffeln, Kohlrabi, Belbake Vanillepuddingpulver, Milsani Speisequark Magerstufe 0,3% Fett, Albona Backpulver , Freshona Pfirsichhälften , Belbake Weichweizengrieß, Ei, Zucker, Aldi Schweinefilet, Crownfield Kernige Haferflocken. Abendessen: Vita D'or Rapsöl, Garnele, Baguette. Snacks/Sonstiges: Coca-Cola Zero Sugar. mehr...
401 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was verputzt du dann da meistens.? 🙋🌸 
19 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Du meinst Eiweiss stopft? Bei mir nicht, und ich ess fast zuviel davon 😉 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Vlt. Ballaststoffe steigern?  
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Hatte das mal gegoogelt und stand tatsächlich da...allerdings eigentlich erst ab einer etwas größeren Menge. Ballaststoffe esse ich morgens als Vollkornbrot oder Haferflocken und Mittags Gemüse. Ist auch nicht so, dass ich richtig Verstopfung habe, klappt aber nicht mehr so wie sonst jeden morgen 😅 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Bei mir sind 80g Eiweiss ungute Obergrenze, d. h. ich ess um die 60g. Ballaststoffe zwischen 23 und 30g taeglich, da achte ich besonders drauf 💕 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ok - ich hatte im Schnitt letzte Woche 81 von 72 angestrebten Gramm Eiweiß, aber nur 21 von 70 Gramm Ballaststoffen. Da werde ich bei den Haferflocken mal zulegen müssen 😅 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
@sjw ...momentan tatsächlich sehr viel Quark, den ich sonst eigentlich gar nicht gegessen habe 😂... und Eier, sowie Hähnchenbrust. Auf 🐖 verzichte ich meistens, aber nicht immer 😉 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Die Haferflocken in Ehren, sie schlagen jedoch bei den KH ziemlich zu 😉 Ich verstecke 6,3g Ballaststoffe taeglich in einem 34kcal-Getraenk: 5g Flohsamenschalen + 5g geschrotete Leinsamen + viel Wasser (ca. 900ml) - damit kannst du deine Morgenroutine bestimmt wieder richten 🤗 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Und die Datenbank hier ist ballaststoffmaessig unperfekt: gibst du Kölln-Haferflocken ein, gibt's Ballaststoffe! Bei vielen anderen Marken, die hier von Nutzern eingetragen wurden: Null 🤗 Das verfaelscht dann vlt. deine Bilanzen 🤫 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ohje, hab’s gerade mal verglichen - KH haben die Samen gerade mal die Hälfte, schlagen aber bei den Ballaststoffen gleich das siebenfache drauf👍 Trinke dann die entsprechende Menge Wasser dazu, sonst bekomme ich das Zeug nicht runter. Bei mir gibt’s die Haferflocken auch nur on Top mit Wasser dazu und nicht als porridge 🤦🏻‍♀️Brrr😅 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
*lach* Es will vorm Trinken umgeruehrt werden, sonst bekommt man den Floh-Glubber nur abgebissen 😁 Und nicht zu lange quellen lassen 🤫 Ist mein taeglicher Ballastdrink - Gruess mir die Heimat 💕 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Hab’s noch nicht ganz verstanden mit dem abbeißen, aber ich werde es wohl merken 😅😂 Ich grüße gerne die Heimat, abba wo bisse denn überhaupt wech?😉 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Stuhlgang 1x die Woche bis 3x am Tag gilt als vollkommen normal, da musst du dir noch keine Sorgen machen. 
19 Apr 21 vom Mitglied: Multigirl80
Mit abbeissen meine ich dass der Flohsamen fester wird 😅 Meine Heimat liegt zw. Dortmund + Paderborn, mehr Naehe Moehnesee statt Sorpe- oder Edersee.... - also grob Sauerland, welches ich natuerlich samt Kohlenpott ganz gut kenne 🤡 (Ich wuerd unruhig, bei 1xWoche, selbst wenn das auch 'normal' ist).  
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
@bebe irgendwie werde ich das ohne zu mixen hinkriegen 😅😂 Nähe Möhnesee ist ja wirklich fast umme Ecke 😍 @multigirl Sorgen mache ich mir nicht, aber war anders halt besser und es nervt beim Wiegen 😉😘 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
OK, ich ruehre nur per T-Loeffel um 😎 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich werde berichten, wenn ich das Zeug hier habe 😃 
19 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Govinda Flohsamenschalen haben 88g Ballaststoffe auf 100g 🤗 Bei allen anderen stimmen wahrscheinlich die Angaben nicht...  
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Leinsamen schrote ich in Portionen selber - in der Kaffeemühle 😇 
19 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.