Anna1987w's Notizen, 19 Apr 21

Die beängstigende große Zahl ist weg! Gestern durfte ich nach 5 Tagen nur Riegeln wieder 'normal' essen. Bin bei 1450 Kalorien gelandet, man ist wirklich etwas schneller satt, aber habe mir vor allem gegönnt, worauf ich wirklich Appetit hatte, Putenfilet mit Guacemole und Salat. Heute wieder Riegeltag, und ab jetzt wird nur noch montags gewogen.
99,8 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 21,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 April 2021:
929 kcal Fett: 26,10g | Eiw: 53,10g | Kohlh: 103,30g.   Frühstück: Inngreen Kirsch-Mandel Diätriegel. Mittagessen: Inngreen Basic Diätriegel. Abendessen: Inngreen Apfel Ananas Diätriegel. Snacks/Sonstiges: Inngreen Kürbis Crispy Diätriegel. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich will dich ja nicht entmutigen, aber 5 Tage nur Riegel essen hat mit Diät im Sinne von dauerhaft die Ernährung umzustellen nichts zu tun. ich kann mir noch nicht Mal vorstellen, das du einigermaßen ein Sättigungsgefühl verspürt hast. wenn du mit 1400 kcal nur TK Gemüsemischungen gegessen hättest hättest du ca 2 bis 2,5 kg Inhalt in deinem Magen gehabt und alle Vitamine die man braucht. 
19 Apr 21 vom Mitglied: onkelbecker
Mach es so wie du dich wohl fühlst! Ich kann dir jedoch versichern, dass es nicht darauf ankommt was du wann ist, sondern nur wieviel kcal es am Ende der Woche waren! Ich esse Kartoffeln, Pizza, Schupfnudeln gepaart mit Salat und Gemüse und sogar sahnesaucen und es funktioniert! Kasteie dich nicht unnötig und Strafe dich nicht wegen deinem Gewicht, sondern tu dir und deinem Körper etwas Gutes, indem du ihm ausreichend Nährstoffe gibst und es auf einen friedlichen Weg schaffst.  
19 Apr 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Ich kann mich Onkelbecker nur anschließen. Stell Deine Ernährung kontinuierlich um, dass Du satt bist mit richtigen Lebensmitteln und trotzdem im Defizit. Diese ganzen Riegel- Shake- oder sonstigen Diäten sind Unsinn und kosten i.d.R. ne Stange Geld, die in richtige Lebensmittel besser investiert wären. Du darfst Deine Erfahrungen natürlich selbst machen, mein Post ist als Anregung gedacht. Ich hatte mal Yokebe ausprobiert und bekomme heute noch einen latenten Brechreiz, wenn ich daran denke. 
19 Apr 21 vom Mitglied: flixflax13
Hi! Ich schließe mich an, wenn ich BCM Pulver nur rieche muss ich 🤢🤮... Aber jeder Jeck ist anders - mach was Dir gefällt! 
19 Apr 21 vom Mitglied: werner34

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.