♡ Rosalie ♡'s Notizen, 18 Mrz 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 März 2021
96,8 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 36,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2021:
1388 kcal Fett: 64,73g | Eiw: 52,11g | Kohlh: 156,72g.   Frühstück: Zimt, Haselnüsse, Ja! Kokosraspeln, Ja! Gemahlene Mandeln, Edeka Hafermilch, Haferflocken, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Banane, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren. Mittagessen: Gemischte Nüsse. Abendessen: Mondo Italiano Mozzarella, Ja! Stapelchips Paprika, Cucina Balsamico Creme, Gutes Land Skyr Pur , Beste Ernte Peperoni Mild, Zwiebeln, Tomaten, Couscous (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Tee, Heinersdorfer Käse-Kirsch-Kuchen. mehr...
2091 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe gar nicht mitbekommen seit wann ich orange bin 😳 ... ich bin doch orange oder? 🤔🧐  
17 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
So orange wie deine Orange 🍊💪🌻 
17 Mrz 21 vom Mitglied: FruityLiba
Juhuuuu 🤗🍊🍊🍊😁🍊🙋🏼‍♀️ 
17 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
In schwierigen Zeiten wird Dir hier immer wieder positiv unter die Arme gegriffen. Mach Dein Ding, Du schaffst es 👍👍👍 
17 Mrz 21 vom Mitglied: Wookie68
Danke @Wookie68 für deine lieben Worte❣ das habe ich hier auch schon erleben dürfen 🤗 ... ohne euch alle hier hätte ich bereits genau an Tag 4 schon wieder hin geschmissen ... aber jetzt ist ein Monat vergangen und ich bin immer noch hier 💪 ... ihr seid toll 🤗❣❣❣ 
17 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
guten morgen Rosalie ☕🍀 immer weiter dran bleiben, wir sitzen alle im selben boot.... und wissen sehr genau, wie es ist, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich denkt.... wünsche dir einen entspannten Donnerstag🙋‍♀️🍀 
18 Mrz 21 vom Mitglied: depe112
@depe112 Dankeschön ❣ ... ja genau und das ist so toll 🤗 ... dir auch einen schönen Donnerstag 🌻 
18 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.