Ritamine__'s Notizen, 09 Mrz 21

Woche +/- null
85,6 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 13,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie geht's Dir nach Deiner Impfung, alles in.O.?💚🍀💚 
10 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja wollte ich auch fragen. Ich hoffe alles gut ? 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Haselmaus3
Alles gut, heftige Reaktion ist ausgeblieben 🙂 Kopf- und Gliederschmerzen, "Impfarm", aber alles nicht schlimm, wenn man nicht arbeiten gehen muß Nehme Paracetamol lt. Anweisung, bin müde und schlafe viel 😴 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Danke 😘 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Das freut mich, dass es erträglich ist. 👍Mein Mann und Sohn sind am 31. dran. Ich selbst sobald mein Lungenfacharzt das Mittel hat, dass zu meinen Medikamenten passt. Es muss da wohl was spezielles sein. Also heißt es warten.👍 
10 Mrz 21 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.