Deko Tante's Notizen, 07 Mrz 21

Niedrigstes Gewicht seit 20 Jahren 😀...nur dass es mir damals echt schlecht ging... .Heute bin ich für vieles sehr dankbar das sich in meinem Leben wieder zum Guten gewendet hat.Jo ! so isses...😃 und 2x joggen + 2 x Krafttraining in kombi mit der gesunden Ernährung machen sich aktuell auch auf der Waage bemerkbar- gerne 😃👍!
61,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2021:
1728 kcal Fett: 75,27g | Eiw: 76,59g | Kohlh: 184,80g.   Frühstück: Mangos, BioBio Wiener Würstchen, Ditsch Laugenbrezel , Chia-Samen, K-Classic Milch 1,5% . Mittagessen: Aldi Rote Paprika, Pflanzenöl, Rama Cremefine 7%, Schafskäse, Spinat, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Kaufland Zartbitter Kuvertüre, Dr. Oetker Rote Grütze, Exquisa Quark Creme Natur 0,2%, Ehrmann High Protein. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

98 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! Ich freue mich für dich 😊👍🏻🌷 
07 Mrz 21 vom Mitglied: geniesserin2017
voll gut 💪 kannst du echt mehr als stolz auf dich sein 🖤 weiter so  
07 Mrz 21 vom Mitglied: tinchen1611
😘😷😃 an euch zwei und ja, ich erlaube 😀 mir stolz auf mich zu sein und ihr dürft das auch 😀🙌😀!!! 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Deko Tante
Prima Rose.blume 😀 - läuft bei Dir ebenfalls! Weiterhin viel Freude dabei 😀👍! 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Deko Tante
🙂💪🏻 
07 Mrz 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.