♡ Rosalie ♡'s Notizen, 07 Mrz 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 März 2021
98,3 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 38,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2021:
1474 kcal Fett: 49,26g | Eiw: 51,56g | Kohlh: 210,54g.   Frühstück: Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Aldi Himbeeren Tiefgefroren, Naturjoghurt, Protein Waffeln, Spinat (Blattspinat oder Gehackt, Gefroren), Frisch Gepresster Orangensaft, Zitronensaft, Banane, Gewöhnlicher Feldsalat, Gurke (Geschält). Mittagessen: Walnüsse, Rosinen, Ökoland Rahm-Gemüse, Pfanni Semmel Knödel . Abendessen: Kurkuma, Rosinen, Karotten, Weißer Instant-Reis, Schafskäse, Netto Joghurtdressing, Gewöhnlicher Feldsalat, Schalotten, Knoblauch. Snacks/Sonstiges: Magnum Almond. mehr...
302 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
klasse, bei dir flutscht es ja richtig gut. super, ich freu mich für dich mit ... schönen sonntag🍀👍💪☀️☀️🙋‍♀️ 
07 Mrz 21 vom Mitglied: depe112
Super 🤩. Du machst es Prima 🧡 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Annie 91
@depe112 @Annie91 Lieben Dank euch ❣ ... irgendwie fällt es mir unheimlich schwer mich zu freuen ... wahrscheinlich traue ich der Sache noch nicht ganz 🤷🏼‍♀️ 😅 Die Waage geht zwischendurch immer mal wieder hoch und ich hatte einen Frusttag (=Fresstag🙈). Normalerweise hätte ich schon mind. 3x aufgegeben und dass ich aber noch dabei und weiterhin motiviert bin, ist mir momentan sogar mehr wert als die verloren Kilos 😊 Habt einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞 
07 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Du machst das klasse.... wichtig ist, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Das Gefühl wird dich aber noch etwas begleiten.... ich traue auch dem Braten noch nicht bei mir🤪... aber jedes gramm nach unten ist ein riesen Erfolg. Du schaffst das schon, und wenn es mal nicht so gut läuft, dann greifen wir Dir mental gerne unter die Arme. Dick sein war gestern.... heute gehen wir alle einen besseren Weg. 💪💪💪🍀☕😎 
07 Mrz 21 vom Mitglied: depe112
@depe112 Danke für deine lieben Worte ❣ das motiviert ungemein 😊 💪💪💪 
07 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen und einen ☀️Tag 
07 Mrz 21 vom Mitglied: Wuschelbunt...
@Wuschelbunt... danke ❣ dir auch 🌞🌞🌞🌻 
07 Mrz 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.