Mimpelchen's Notizen, 06 Mrz 21

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Brrrrr 🥶 ist kalllllt draußen 🌬 zieht euch warm an
71 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2021:
1618 kcal Fett: 44,25g | Eiw: 50,20g | Kohlh: 221,99g.   Frühstück: Maribel Bio Konfitüre Extra Himbeere, Zentis Erdnussbutter, Kellogg's Corn Flakes, REWE Beste Wahl Weizen Brötchen. Mittagessen: REWE Kräuterquark, Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Kirschtomaten, Rucola , Pellkartoffeln. Abendessen: Tomaten, Gurke (mit Schale), REWE Kräuterquark, REWE Beste Wahl Pita Weizenbrottasche, Astra Urtyp (Flasche). Snacks/Sonstiges: Katjes Yoghurt Gums, Moser Roth Edel Bitter Schokolade. mehr...
2710 kcal Bewegung: Hausarbeit - 3 Stunden, Abwaschen - 30 Minuten, Einkaufen - 1 Stunde, Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Apple Health - 17 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab gestern auch schon überlegt die Heizung wieder anzumachen, mich dann erstmal für Crosstrainer und Decke auf dem Sofa entschieden 😀 
05 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
@ritamine: Bei uns war die Heizung im Wohnzimmer die ganze Zeit noch an.wir haben aber auch überall Steinboden mit Fußbodenheizung 😎 Ich habe gestern übrigens mit Begeisterung Pomelo gegessen. Danke für die Inspiration. War lecker, aber ich musste sie ausziehen 😂 die Haut war mir zu bitter. 
06 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich vernasche sie auch nackt 😁😎 
06 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 🙋‍♀️und ich wollte Fahrrad fahren..... Wieder nix wenn zu kalt ist 😕... 
06 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.