Bürotiger123's Notizen, 26 Feb 21

Schön wenn alles nach Plan läuft. Der Körper verzeiht sogar kleinere Eskapaden wie HotDog- oder Burger-Fresskalationen am Abend... da das vielleicht wenns hochkommt einmal die Woche passiert, ist alles ok. Ich absolviere fleißig meine Trainingseinheiten 3x die Woche, mittlerweile bekomm ich sogar 10 Liegestützen am Stück hin. Wenn ich überlege, dass ich zu Anbeginn nicht mal EINEN gepackt habe, dann betrachte ich dies mal als respektable Leistungssteigerung. Wie gesagt, neues Zwischenziel auf dem Weg nach NINETY-ISLAND: in 6 Wo zum Sixpack. Zusätzlich zu den Standardeinheiten pack ich noch Bi-/Trizepstraining und extra Bauchmuskeltraining on top. Wenn ich alles am nächstem Tag spüre weiß ich, dass es richtig war. Wünsche allen eine tolle Zeit und kommt alle gesund ins Wochenende. Peace und High5gaudi 🙌🙏🙌🙏🙌
96 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hört sich nach nem wunderbaren Plan an 👌 nur weiter so... 💪 Lass dir auch ein high5 da ✋  
26 Feb 21 vom Mitglied: Rutrick
🙏😊🌻 
26 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
mein Respekt hast du mega👍 
26 Feb 21 vom Mitglied: Katja Gr.
Mille grazie, hab ein schickes WE 💙🙏 
26 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin, ich hab mir die Adidas App mal geladen, da sind paar nette Workours drin. Aktuell mach ich in 6wo zum 6pack. Aber ich hab nach 20min den Eindruck, das reicht noch nicht. Prima ist dort, dass man nach jeder Einheit gefragt wird, wie man sich fühlt un wie oft man pro Woche was machen will ülus haufen anderer Optionen, die ich ñoch nicht analysiert habe. Da ich vor langer langer Zeit mal im Studio unterwegs war, hab ich noch in Erinnerung wie man das Bäuchlein so richtig fordern kann. Also 20min AdiApp, dann 20 min HKurzhanteltraining, dann zum Schluss nochmal gezielt 20 minBauchmuskeltraining.  
27 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hey, so geht's mir auch! Bin bei 30 + 25 + 20 + 10 Liegestützen in einer Session (nur kurz kurz schnappen dazwischen) :-) Hat zwei Monate gedauert ab 10 Liegestützen. 
27 Feb 21 vom Mitglied: a-z-r
Moin 🐯,das mit den Liegestütz war doch klar 👍konnte doch nicht klappen,aber das lag nicht an deinen Muckis sondern daran das der Bauch immer zuerst auf dem Boden war ....schon bevor du die Arme überhaupt gekrümmt hattest 😉😂😂😂 “ Spaß “! Tolle Leistung 👍und schönes Wochenende ☀🙋 
27 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hihi, jaja, dss Bäuchlein... weg isses nu 😂... jetzt klappt das auch wunderbar. Ich mach kurz vorm Schlafengehen nich Liegestützen bis ich einknick, ein Durchgang. Einfach nur zu sehen, wohin mich das training treibt. Funzt immer besser 😋... habt nen schicken Sams 💙🌞 
27 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Mit einem Durchgang hatte ich auch angefangen! Aber der Anfangserfolg ist gigantisch. Später wird es mühsam, aber die Arme, die Brustmuskeln usw. sind dann schon längst schön geformt und straff.  
27 Feb 21 vom Mitglied: a-z-r

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.