casey9879's Notizen, 14 Feb 21

Naja, ist ja klar, wenn ich genauso viel esse wie ich verbrauche, dann kann es nicht klappen mit ner Abnahme 🤦🏻‍♀️
was soll‘s, dann bleib doch noch bei mir du ungeliebtes Weihnachtskilo 😂
55,6 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2021:
1582 kcal Fett: 54,17g | Eiw: 57,59g | Kohlh: 209,46g.   Frühstück: Dinkelbrötchen, Honig, Nutella Nutella, REWE Bio Erdbeere 75% Frucht, Rama Rama mit Butter, Exquisa Balance 5%. Mittagessen: Lindt Excellence Edelbitter Mild 70%, Kartoffelpüree (Vollmilch und Butter hinzugefügt), Spiegelei, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb. Abendessen: Sushi mit Gemüse und Meeresfrüchten. Snacks/Sonstiges: Lindt Excellence Edelbitter Mild 70%, Corny Nussvoll (24g). mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So ein unverschämtes Ding, will dich einfach nicht verlassen 😅 ich drück dir die Daumen für ne baldige, einvernehmliche und langfristige Trennung 🍀😁🤗 
14 Feb 21 vom Mitglied: locke33
Dankeschön 😃 liegt ja nur an mir, ich tue ja leider alles dafür, dass es bleibt 😂 Schönen Sonntag für dich 🙋🏻‍♀️ 
14 Feb 21 vom Mitglied: casey9879

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.