Ein Geburtstag gestern, heute noch einer und alle guten Vorsätze dahin 😡
Aber zuschauen wie die anderen essen und trinken und ich mit nem Wasser und nem halben Stück Kuchen daneben, geht auch nicht...also Restart am Montag 😅
92,9 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 25,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Februar 2021:
2411 kcal Fett: 117,54g | Eiw: 52,62g | Kohlh: 219,80g.   Frühstück: Weizenbrötchen, Leberwurst. Mittagessen: Gut & Günstig Deutsche Markenbutter, Homann Feiner Nudelsalat mit Schinkenwurst & Ei, Mandarin-Orangen, Tafelessig aus Branntwein, Delikatess Mayonnaise, Walnusskerne, Knollensellerie, Joghurt Mild 3,5% Fett, Zucker, Lidl Eiweißbrot, Weizenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Milfina Butter , Sekt, Metten Dicke Sauerländer Bockwurst, Weizenbrötchen, Glühwein, Amanie Schlecker Duo, Crusti Croc Salzbrezeln, Rispentomaten, Rote Paprika. mehr...
67 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Falls Du einen Tipp möchtest... Wenn ich weiß, dass am Abend etwas mit vielen Kalorien auf mich zukommt, dem ich nicht widerstehen kann, esse ich mittags nur eine Dose grüne Bohnen oder ein Glas Rote Beete mit Selleriesalat oder Möhrensalat. Mir schmeckt das tatsächlich, muss man aber mögen 😉 
13 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024
Ja, so ähnlich hatte ich das vor😅 Aber leider kann ich nichts wegschmeißen und meine Tochter ihren Wrap nicht mochte, habe ich den halt gegessen 🙈 Außerdem bin ich noch nicht so weit, dass ich extra kalorienarme Sachen esse, sondern immer noch mein normales Essen und davon dann weniger... und da ist dann alles andere als viel Eiweiß drin... Theoretisch bin ich gar nicht so nicht schlecht - jetzt fehlt nur noch die Umsetzung 😅 
13 Feb 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.