Bürotiger123's Notizen, 11 Feb 21

wow, dabei hab ich mich gestern echt beherrscht und nur gesundes Zeug eingeworfen... ok, kann mich auch grad schlecht bewegen😒, dummerweise hab ich mir am Dienstag während meiner Bauchmuskelaufbauübung (watt e schweret Woatt 😅) beim einfachen Versuch vom Boden aufzustehen es geschafft mir mein sowieso schon lädiertes rechtes Knie zu verdrehn 😖😖😖... Leute, das war ein Geräusch wie wenn man dem Hähnchen die Keule auskugelt 🤪😰🤕 Hoffe Ihr hattet einen besseren Start als ich. Bleibt sauber und wie immer... high5gaudi 🙌🙌🙌🐴👍
98 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Februar 2021:
330 kcal Fett: 6,37g | Eiw: 15,29g | Kohlh: 51,62g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Heidelbeeren, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Schneekoppe Basis Müsli Cerealienmix. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung für die Hähnchenschenkel 🤣 
11 Feb 21 vom Mitglied: Franzi 55
😂 Wortakrobat...kuriere dich gut aus...sonst hilft hier nur noch die Notschlachtung 😷😂 
11 Feb 21 vom Mitglied: sjw*
Oh,oh ...wohl ein bisschen eingerostet 😉 ich puste mal ..wenn du groß bist ist alles wieder gut 😉😂😂😂 
11 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ojeminee gute Besserung 
11 Feb 21 vom Mitglied: Büffetsau
🙌🙌danke so nett von Euch. Hab ne Kniebandage zum überziehn, nachdem ich jetzt 15kg weg hab( olegg... flashback 🤪) hält die nicht mehr gescheit und rutscht laufend runter... ich glaub ich brauch paar strapse dafür 😂😂 
11 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hallo Tiger Beim nächsten mal Bauchmuskel aus dem Brett in den Hund,mit den Füßen zu den Händen und über die kraftvolle Haltung nach oben. Habe selbst 4 Knie OP. Bauchmuskel immer schonend mit dem Bauch nach unten trainieren. Und jetzt nur liegen muss nicht sein. Einbeiniges Brett, Hund, 1.Krieger, Skispringer führen auch mit lädiertem Knie nach oben Und das selbst mis meiner Plauze Liebe Grüße und nicht zu viel rasten  
11 Feb 21 vom Mitglied: King-Esser
Hallo king esser, danke für die tipps, werd ich gern beherzigen wenns wieder losgeht (denke mal morgen start ich wieder durch). Ja Du, war eigentlich nur ne saudumme Bewegung von mir, hatte auf dem Boden ne simple Übung auf dem Rücken abgehalten, dann wollte ich hoch über die rechtee Hand abgestützt und beim Aufstehen Knie verdreht. Total unnötig... naja passiert... Heute hab ich Lust meinen linken Arm etwas zu trainieren. Der Rechte ist ja schon müde vom laufenden Kniebinde-Hochziehn 😅🤞 
11 Feb 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.