Jetzt bin ich seit 3 Wochen fleißig mit meiner challenge und mache 3 mal die Woche Übungen. Aber es hat sich nix getan. Jetzt warte ich eisern auf euren hoch gelobten whoosh Effekt und hoffe nicht dass er DAS war. 😒 ein halbes Kilo, also eher Mini-whoosh. Die paar Gramm sagen mir wahrscheinlich morgen schon wieder hallo. Also eher come-back-whoosh 😩
65 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
1488 kcal Fett: 99,55g | Eiw: 65,70g | Kohlh: 79,68g.   Mittagessen: Tomaten, Gekochtes Ei, Aldi Hummus Pikant, Süßkartoffel, Avocado. Abendessen: Aldi Pinienkerne, Frosta Schlemmerfilet Mediterrano, Frosta Rahmspinat . Snacks/Sonstiges: Bellarom Zartbitter Schokolade. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
also du musst 7000kcal einsparen um einen kg fett zu verlieren .... dazu kommt noch der Muskelaufbau ... 💪🏼💪🏼💪🏼 weiter machen und durchhalten ... je mehr Muskeln du hast um so höher ist dein Grundumsatz 😉 
03 Feb 21 vom Mitglied: Jul-chen
So, achtung! Hier kommt der super motivierende Spruch: Do or do not. There is no try! Kann verstehen wie es nervt.. mitm Essen klappts neben deinen Power work outs? Ach und hast schon mal zum Maßband gegriffen? Durchhalten! 💪🏻 
04 Feb 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Außer am Wochenende bin ich eigentlich ziemlich brav was das Essen angeht. Ich hab mal vor ner Woche das Maßband angelegt, mal gucken wann ich vergleiche oder ob ich bis zum Ende der 90 Tage warte. Puh Jul-chen das klingt nach ner Menge, ich baue eigentlich auch mehr auf die Muskeln aber die wollen bei mir noch nicht so richtig 🙈 Ich weiß nicht ganz warum meine ersten 15 Kilos recht unkompliziert geschmolzen sind und ich jetzt mit jedem Kilo kämpfe und eher wieder nach oben Wander. Aber alles klar , hab’s verstanden, i do it 😒 äh ich meinte natürlich 😎💪 
04 Feb 21 vom Mitglied: elde03
Hast du denn deinen ETB mal neu berechnet? 
04 Feb 21 vom Mitglied: Multigirl80
Vielleicht kannst du am „außer“ und „eigentlich“ etwas verbessern. 😉 
04 Feb 21 vom Mitglied: alabama1706
@multigirl mein ETB hab ich letztens auf einer anderen Seite nochmal nachgeschaut. Aber ich weiß das es hauptsächlich daran liegt das meine normale tägliche Bewegung reduziert ist. Dadurch das meine Arbeit gerade still steht, fehlen mir bestimmt locker 6000 Schritte täglich. Aber da hab ich noch nicht gegen gesteuert außer hier und da ein Spaziergang. @alabama da hast du auf jedenfall recht. Wo könnte man schon sein wenn man nicht für alles eine Ausrede hätte. Und dafür sind diese „ist-nur-ne-Ausnahme“-Wörter perfekt. Wie gesagt „eigentlich“ kenn ich ja die Stellschraube, nur angehen muss ich sie noch. Ich hatte gehofft das der Sport die mangelnde tägliche Bewegung etwas ausgleicht. Aber da fehlt wohl noch was... 
04 Feb 21 vom Mitglied: elde03
Oh ja. Ernährung läuft bei mir. Aber der Sport - leidiges Thema. 🙈😄 
04 Feb 21 vom Mitglied: alabama1706

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.