Deko Tante's Notizen, 31 Jan 21

Mal ein ganz anderes Thema 😃 ! Heute beim Frühstück haben wir uns gefragt wo der eine oder andere FS ler abgeblieben ist - z.b. Cherusker, derDickevom Spa, usw. .... .Wir hoffen es geht euch gut und ich blamiere mich jetzt nicht total weil ihr nicht mehr öffentlich zu lesen seit ....😁🙈🙊!?!?
62,5 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2021:
1671 kcal Fett: 77,64g | Eiw: 90,58g | Kohlh: 161,73g.   Frühstück: Zespri Kiwi Gold , Milch 1,5%, Foodspring Whey Protein Vanille, REWE Avocado, Eatlean Protein Cheese, Edeka Wraps. Mittagessen: Walnüsse, Ehrmann High Protein, Eiklar, Banane, Belbake Backkakao, Mandelmehl. Abendessen: Kühne Himbeer Vinaigrette, Walnüsse, Kaufland Granatapfelkerne, REWE Avocado, Lidl Salatgurke, Chinakohl, Eatlean Protein Cheese, Sweet Valley Kernige Vielfalt, Leinsamen, Pflanzenöl. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , Lindt Pralinés Classic. mehr...
konstantes Gewicht

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stimmt🤔 
31 Jan 21 vom Mitglied: Sie_82
ja ich vermisse auch immer wieder Leute, die nette Elina seh ich nichtmehr 🙄 
31 Jan 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Stimmt...Ich hatte hier auch schon mal geschrieben wie es Elina wohl geht,sie war auf einmal weg 🤔 
31 Jan 21 vom Mitglied: Gertrud die Viertelvorzwölfte
Stimmt, der Cherusker... 
31 Jan 21 vom Mitglied: Lisa Lena
Elina hab ich letztens auch nach gesucht, und nicht gefunden... auch ihre Kommentare unter Beiträgen sind weg 🤷🏻‍♀️ 
31 Jan 21 vom Mitglied: little budda
Oder Lina / Veggie. 
31 Jan 21 vom Mitglied: Smartielein
Krebschen, Azra, Mo.... 
01 Feb 21 vom Mitglied: schnorra
Elina hat ihren letzten Kommentar (Holz stapeln) gelöscht und die Kommentarfunktion blockiert. Schade. Ich bin zwar meistens nur stiller Mitleser, aber es ist schon schade, wenn die FSler kommentarlos verschwinden. Auch wenn man die Personen nicht persönlich kennt, Gedanken macht man sich schon. 
01 Feb 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ja, ich frage mich auch ständig und vermisse so liebe Leute 😔  
01 Feb 21 vom Mitglied: Schlawinerin
Und auch noch Memory, Ernie mit nem B, Blubb..... Und, und, und  
01 Feb 21 vom Mitglied: Schlawinerin
Ja, ich vermisse Keblu und unseren Pilzfreund. Ich meine, er hieß was mit "blubb" im Namen. Ich meine auch, dass Leute aus meinen Kontakten verschwunden sind🧐 
01 Feb 21 vom Mitglied: Lionora1984
elina war echt super süß... sie hat ja auch alle ihre bilder wo sie zu sehen ist gelöscht... paar kommis etc . Schade irgendwie  
01 Feb 21 vom Mitglied: Dagiii2809
Ja ich habe auch schon so manch liebe Personen hier vermisst! Echt schade. 🙄 
01 Feb 21 vom Mitglied: FitGirl314
Ja, bei Elina ist es mir auch aufgefallen. Schade. Ihr Profilfoto auch weg. Man weiß eben nie, was die Menschen persönlich bewegt.  
01 Feb 21 vom Mitglied: Lexi_32
Elina ist mir auch aufgefallen, dass Sie verschwunden ist. Hoffe es geht euch allen, auch wenn man sich nicht kennt, gut und wünsche euch eine gute Zeit 🙋🏼‍♀️ 
01 Feb 21 vom Mitglied: 20Uschi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.