Ritamine__'s Notizen, 26 Jan 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Januar 2021
82,8 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2021:
2017 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☃️🙋‍♀️Wünsche dir einen schönen Tag 🍀 
26 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Guten Morgen Suppengrün 🐒🌷 
26 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen komm gut durch den Tag 💐 
26 Jan 21 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen, heute ist Schneekehren angesagt. Wie siehts bei dir aus?🙋‍♀️☕ 
26 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
Huhu ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ 2° Die Dächer sind noch etwas weiß, aber "Schnee" liegt schon lange keiner mehr Brauch ich auch nicht, mir reicht der auf den schönen Bilderbuch-Photos 🏔️ hier 😍 
26 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich brauche auch keinen Schnee 🙈❄Meine Fahrt mit dem Rad zur Arbeit heute Morgen 🚴‍♂️🛷war echt spannend🐧  
26 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Ja hier ist auch Chaos, gestern abend und heute früh (vor nach dem Nachtdienst) kaum mit dem Rad durch den Schnee gekommen, selbst in einer Stadt wie München totales Chaos. Glaube heute laufe ich lieber.  
26 Jan 21 vom Mitglied: Witsel85
Moin Rita hier oben in der Heide ist nix mit Schnee, leider 😊 aber ich glaube es gibt auch andere Sorgen... hab es gut 😌 
27 Jan 21 vom Mitglied: kiloelfe
Huhu Kiloelfe 🐒🙋🏼‍♀️ 
27 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.