kamephika's Notizen, 23 Jan 21

Guten Morgen ☀️
Wir haben die alte Waage wieder genommen und jetzt habe ich mein echtes Ergebnis. Ich habe die ganze Zeit wie immer gegessen, nichts geändert und es kann einfach nicht sein das ich fast 2 kg mehr wiege. Also, die neue Waage raus, die alte wieder rein.
Ein schönes Wochenende ihr Lieben 🥰
Bleibt gesund und passt auf euch auf 😇
67,5 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Januar 2021:
1880 kcal Fett: 62,92g | Eiw: 64,31g | Kohlh: 252,84g.   Frühstück: Lidl Haferflockenbrötchen , Bedford Saltufo, Schweinebraten (Nur mager gegessen), REWE Vespermett in Gelee, Lätta Halbfettmargarine, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Harry Weizenmischbrot. Mittagessen: Bertolli Extra Vergine Olivenöl, Butter, Birkel Spaghetti, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten. Snacks/Sonstiges: Alesto Fine Jumbo Erdnüsse Geröstet, Ja! Beerenmischung, Jütro Mango Tiefgefroren, Büsch Ullas Hefezopf. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wir haben ein ähnliches Problem. Mein Mann hatte heute auf der neuen Waage 12 Kilo mehr als auf der alten. 🙈 Bei mir waren es ca 2 kg. Das geht ja noch. Aber wenn es bei mir mal 12 kg mehr anzeigt, schmeiß ich das Ding weg. Obwohl es so ein tolles Teil mit allen möglichen Funktionen ist....... Bin enttäuscht 🙁  
23 Jan 21 vom Mitglied: K. Lifka
😂😂💪 altbewährt ist halt besser 
23 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hast Recht 😃😃😃 
23 Jan 21 vom Mitglied: kamephika
👍 
23 Jan 21 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.