Guten Morgen! Ich habe mich dazu entschieden nur noch Mittwochs und evtl. Sonntags auf die Waage zu gehen. Vielleicht nimmt das wirklich ein wenig des Erfolgdrucks. Mal schauen wie ich damit fahre. Hoffentlich in die richtige Richtung. 😊😉
117,2 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

108 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hört sich doch gut an 👍 
20 Jan 21 vom Mitglied: sjw*
Optimal ist tatsächlich höchstens 1 M die Woche, niemand kann an Fett von einem Tag auf den anderen zunehmen  
20 Jan 21 vom Mitglied: ana.kurtz
Mach es so wie du am Besten klarkommst 
20 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Hab das gleiche Thema angesprochen vor kurzem... Also ich probiere es jetzt mit einmal die Woche. (Montag, damit am Wochenende nicht zuviel gesündigt wird😁)Musst du aber wirklich selbst für dich wissen, verstehe das es stresst wenn man täglich schaut  
20 Jan 21 vom Mitglied: jimmuly
Wichtiger als die Häufigkeit beim Wiegen ist, was du aus den ermittelten Zahlen machst. Wenn du nur einmal die Woche auf der Waage stehst und das Ergebnis nicht passt, kann dich das noch mehr stressen, als das tägliche Gehampel... aber probier es aus und wenn du die Hausaufgaben in der Küche/bei der Ernährung machst, sind die Ergebnisse auf der Waage perspektivisch betrachtet auf deiner Seite. Manche wiegen täglich, notieren aber nur einmal wöchentlich den Durchschnittswert... ggf auch eine Überlegung wert, für Menschen, die jedes Gramm interpretieren möchten ohne das nötige Wissen dazu zu haben, da es kleine Schwankungen relativiert. 
20 Jan 21 vom Mitglied: drizzt01
Ich gehe zwar jeden Tag auf die Waage, notiere aber nur noch die Erfolge. Alles andere zieht mich runter. So findet jeder seinen Weg! 
20 Jan 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Ich nutze zusätzlich Libra bzw happy scale für das gleitende Gewicht, da siehst du, dass es hoffentlich in die Richtige Richtung geht  
20 Jan 21 vom Mitglied: Rudihamster
Ich trage es täglich ein  
20 Jan 21 vom Mitglied: Rudihamster
ich gehe nur 1x die Woche auf die. Damit komme ich gut zurecht. Bekommt man die Schwankungen nicht mit. 
20 Jan 21 vom Mitglied: Bommy73
Viel Erfolg damit! Ich gehe tatsächlich auch nur täglich auf die Waage, um den exakten Grundumsatz in der FatSecret App zu haben 😂 sonst würde mir ein Mal pro Woche auch reichen 😉 
20 Jan 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich wiege mich mittlerweile jeden Tag, obwohl es ziemlich stresst. Bei mir, und vielen befreundeten Frauen, sind die Zyklus bedingten Schwankungen ziemlich groß. Ich liege zu einer bestimmten Zeit im Monat immer anderthalb Kilo mehr als sonst. Da ist es mir wichtig, wenn guten Durchschnittswert zu haben und nicht einen losen Wert einmal pro Woche. Aber da ist auch jeder unterschiedlich. Ich hoffe, du findest was, was für dich gut funktioniert😊 
24 Feb 21 vom Mitglied: fuchs7492

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.