gel196508's Notizen, 13 Jan 21

Mit dem 💩💩💩hätte ich bis Ende Januar mein uhu aber die Normalität hat mich aufgeholt 😭😭😜und es wird weiter gemacht. Wünsche euch viel Kraft und Erfolg, und ran an den Speck. 😍😍❤️🙋🏻‍♀️
103,2 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 28,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2021:
1151 kcal Fett: 51,09g | Eiw: 69,12g | Kohlh: 104,86g.   Frühstück: Weihenstephan Milch 3,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: Rhön Sprudel Cassis Plus, China kohl, Kabak, Bofrost Cordon Bleu Vom Schwein. Abendessen: Ostmann Kümmel, Gekochtes Ei, Leinöl, Zitrone, Aldi Rote Paprika, Meister Bierschinken, Zwiebeln, Strauchtomaten, Wasa Ballaststoffe. Snacks/Sonstiges: Vittel Wasser (Flasche), Kräutertee, Weihenstephan Milch 3,5% Fett, Kaffee. mehr...
1798 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Kochen - 1 Stunde, Google Fit - 22 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie meinst du das?🤷‍♀️ Der Pfeil geht doch prima nach unten 🎉💪🍀🍀💝 
13 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
Mama - gel viel Motivation und Kraft schick ich ihnen 🤓😎👍 und ganz liebe Grüße dazu🤗😊🌺🌻 Last euch gut gehen und natürlich wichtigste : Bleib bitte 🙏🙏❤️ gesund🤗 
13 Jan 21 vom Mitglied: raissa84
sieht doch gut aus... oder übersehe ich da was??🙋‍♂️👍 
13 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
Wie ich es meine? Durch die Spiegelung ist ja meine därme noch leer und noch nicht so weit 🤷‍♀️also daher finde ich okay 🙏🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
13 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Achso, jetzt versteh ich das.. Liebe @Gel196508, mach Dir da doch keinen so großen Kopf.. das wird alles... 👍🙋‍♂️Hauptsache der Befund ist negativ..🙏🙋‍♂️ 
13 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
Serike, da wird schon nicht so viel wieder drauf kommen 😌🍀 
13 Jan 21 vom Mitglied: sassi.68
ich drück dich mal aus der Ferne 🤗, das wird wieder.... mach dir nicht zu viele Sorgen. egal ob 1 woche früher oder später, hauptsache ist, dann UHU. 💪👍🍀🦉  
13 Jan 21 vom Mitglied: depe112
Na .,,das musst du ja auch sagen.,,, 🤣 Das klappt bestimmt 🍀💪👍🦋🙋‍♀️ 
13 Jan 21 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen. Der UHU ist dir sicher.🙋‍♀️😍🍀 
14 Jan 21 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.