gel196508's Notizen, 08 Jan 21

Es bleibt jetzt wie er ist 😇🤣🤣👍☕☀️☺️❤️🙋🏻‍♀️
104,2 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 29,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2021:
1354 kcal Fett: 59,62g | Eiw: 61,01g | Kohlh: 140,78g.   Frühstück: Kaffee, Jeden Tag Kaffeesahne . Mittagessen: Metzgerfrisch Kochschinken, Spargel, Spargel. Abendessen: Chicken Döner. Snacks/Sonstiges: Kaffee, Jeden Tag Kaffeesahne , Favorina Mini Nussecken. mehr...
1798 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Hausarbeit - 45 Minuten, Google Fit - 22 Stunden und 15 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ihr Lieben es muss ja nicht immer nach unten gehen ☺️das ist auch gut. Nach dem Safttag, von so vielen Flüssigkeit die ich zu mir aufgenommen habe. Es war gut werde es wieder machen 💪aber man merkt schon das der fester Nahrung fehlt. Also auf, auf Anden neue Tag 😇💯🙏☕☕☕😍❤️🙋🏻‍♀️ 
08 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Guten morgen, es motiviert mich immer wenn du schreibst 👍....irgendwie überträgt sich deine Ruhe und Entspanntheit auf mich .Hab einen wundervollen Tag und genieße noch das Gefühl der Hochzeit ....🌹🍀🌹 
08 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.