3,2kg weniger in der Woche. Nicht schlecht. Hätte ja nicht besser starten können.
116,2 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

109 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 
08 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Wow! 
08 Jan 21 vom Mitglied: BettinaM85
🙋‍♀️😍👍 
08 Jan 21 vom Mitglied: schnorra
😘🙋🏻‍♀️👍👌👌 
08 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Wow 👍🏻 👍🏻 In einer Woche???? Wie hast Du das geschafft🤔 
08 Jan 21 vom Mitglied: gisaweiss
@gisaweiss Frag ich mich auch. 😅 Aber ich beschwere mich nicht drüber. So schnell wird es mit dem Rest leider nicht gehen. 
08 Jan 21 vom Mitglied: Jazzue
Klasse 👍🏻 
08 Jan 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Ich würde mich auch nicht beschweren 🥰🥰🥰 Ich finde es einfach nur super Jazzue👍👍👍 
08 Jan 21 vom Mitglied: gisaweiss
👏👍🙋‍♀️ 
08 Jan 21 vom Mitglied: calpe2012
🙋‍♀️😊👍👍 
08 Jan 21 vom Mitglied: darlana.
Klasse 👍🏻 
08 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
Gratulation, ich hab nicht mal 1/10 davon erreicht > aber aufgeben ist nicht vorgesehen 😡 
09 Jan 21 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.