Büffetsau's Notizen, 07 Jan 21

Eigentlich wollt ich nicht auf die Waage aber was soll’s. Wurde nicht enttäuscht 🙃🙃
69 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2021:
800 kcal Fett: 19,93g | Eiw: 42,60g | Kohlh: 109,37g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Hähnchenkeule Fleisch (Gerostet), Aldi Weizenbrötchen, Globus Gemüsepfanne mit Buntem Gemüsereis. Snacks/Sonstiges: Prosciutto, Tee, Leitungswasser, Zitrone, Ingwer. mehr...
Verlust von 5,1 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen mein Schätzele, das ist so man hofft😇, man denkt🤔, man hat sogar Angst davor😰.. Die Waage ist jetzt ein Teil von uns geworden, neugierig sind wir ☺️🥵😱🥴aber wir bleiben dran und das ist Realität 🤷‍♀️❤️🙋🏻‍♀️ 
07 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Das ist doch ein toller Start in den Tag! 
07 Jan 21 vom Mitglied: Caivallon
Hammer 😁👍🏼 
07 Jan 21 vom Mitglied: Sabi1965
👌 
07 Jan 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Wow, na das ist doch mal ein schönes Ergebnis und ein Freudentänzchen wert 👏🏻💃😀 
07 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼☺️🙋🏼‍♀️ 
07 Jan 21 vom Mitglied: streetstylez
Whaaaaat? 😮😳 Toll!!! 👍 
07 Jan 21 vom Mitglied: Brent Smith

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.