kamephika's Notizen, 03 Jan 21

🤦‍♀️
67,9 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2021:
1706 kcal Fett: 78,55g | Eiw: 70,92g | Kohlh: 178,06g.   Frühstück: Schamel Tafel Meerrettich, Lätta Halbfettmargarine, Mortadella, Gekochtes Ei, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Landjunker Rinderfiletsteak, Butter, Bauer Leichte Creme Zum Kochen, McCain Kroketten, Ja! Brechbohnen. Snacks/Sonstiges: Sugarland Frucht-Kaubonbons, Deluxe Tiramisu, Sondey Butter Spritzgebäck, Lindt Mandeln in Nougat. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch ein Klacks...🙋🏻‍♀️😘🤷🏻‍♀️ ich Trau mich gar nicht auf die Waage 🙈🙈🙈🙈 
03 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hey!! 0,1 rechtfertigen so einen Smiley aber nun wirklich nicht. Das ist doch nur wie einmal tief Luft holen 😅 Lächeln und fröhlich weitermachen 👍🏻 
03 Jan 21 vom Mitglied: MaxiMinus10;-)
Hallo Maximinus danke für deine Aufmunterung. Heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Bewege mich aber im Bereich den ich mir sowieso gesteckt habe. Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg und lass uns gemeinsam „tief luftholen „😂😂😂 
04 Jan 21 vom Mitglied: kamephika

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.