Schlumpfine_'s Notizen, 01 Jan 21

Tja 😇 dann fang ich wieder mal von vorne an 🤗 *the same procedure as every year* 🙈😷
75,5 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2021:
2880 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

104 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Hallo Schlumpfinchen 🤗🙃🤗, Gesundes neues Jahr 🍾🥂🍀🥂🙋‍♂️🧃 
01 Jan 21 vom Mitglied: falke 113
Vielen Dank mein Lieber, das wünsche ich dir auch, bleib gesund und munter 🤗 🍀  
01 Jan 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
welcome back 🙈🙉🙊 
01 Jan 21 vom Mitglied: kleene2309
Hallo liebe Susi😘 dann greifen 2021 wieder gemeinsam an?👍🏻🍀 hoffe dir gehts gut und ich wünsche dir und deinen Männern ein tolles neues Jahr 😊 
01 Jan 21 vom Mitglied: CK1390
Ja Christina, nachdem Corona heftig an unsre, Tür geklopft hat, die Jungs aber Gott sei Dank 🙏 einen negativen Test bekommen haben....ich eigentlich nur meinen Schweinehund besiegen muss, wäre der Start 2021 perfekt 😅 
01 Jan 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wir bleiben dran 🐷🙂🍀 
01 Jan 21 vom Mitglied: Chorsängerin
Ja dann ich starte auch wieder mit 😬💪💪, auf ein neues! 
01 Jan 21 vom Mitglied: Mel.81
Hallo Schlumpfine 🙋schön das du wieder da bist !Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr ! 🍀 
01 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Schlumpfine 🙋 schön wieder einmal von dir zu hören, habe dich schon vermisst. Gesundheit ist das Wichtigste, den Rest schaffen wir neben her 😉 
01 Jan 21 vom Mitglied: dieSusi75
Dito.... für mich auch wieder ein Neustart 🍀 
01 Jan 21 vom Mitglied: Apollo56
Schön, dass du wieder da bist, hab dich soooo vermisst 🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘 
01 Jan 21 vom Mitglied: Krisenmanagement
Frohes neues Jahr, ich fange auch von vorne an, hab mich noch nicht auf die Wage getraut 🙈 
01 Jan 21 vom Mitglied: jelü
Hey! 😄 Auf in den Neustart! Bin auch wieder da🙊🙈😄😄 
01 Jan 21 vom Mitglied: Julitty
Ach wie schön 😀 ihr Lieben habt mich nicht vergessen 💕 ich danke euch allen seeeehr 😘...bei mir war einfach die Luft raus, ich hab nichts mehr erlebt, was ich mit euch hätte teilen können und somit nichts mehr zu erzählen gewusst und leider hab ich mich auf das ein oder andere "Gemetzel" 🤭 eingelassen....GAR NICHT Gut 🙈 
01 Jan 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich fang auch wieder einmal an🙈🙈😂😂😂😘🥂👍 Wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit Freude ,Glück und viel Gesundheit  
01 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ein gutes glückliches neues Jahr 🍀🍀🍀🐞🐖🥂, schön, dass du wieder da bist 🙋‍♀️🥰 
01 Jan 21 vom Mitglied: Tiemar
frohes neues meine liebe 🎉🥂 das packst du schon 🍀💪 
01 Jan 21 vom Mitglied: dornfelder09
Dich hab ich ja ewig nicht gelesen 😅🤔 auf in ein neues erfolgreiches Jahr 💪💪 
02 Jan 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Hallo Schlumpfine - ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Hast hier ganz schön gefehlt. Freue mich, dass du wieder da bist.  
02 Jan 21 vom Mitglied: mona54
Erstmal ein frohes neues Jahr. Und den Schweinehund überwältigst du auch noch. Du hast ein ganzes frisches Jahr vor dir. 😉 
02 Jan 21 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.