gel196508's Notizen, 26 Dez 20

Nein, nein ich werde mich nicht wiegen, kann das sein das ich schi..... Habe 😵🥴ha, ha, erst ab 1,1,21 dann gehe ich auf die Waage und mache die Augen zu und wenn ich die Augen öffne sehe ich das ich 5 kg abgenommen habe 🙏🙏😜🤣🤣💥habt einen schönen Tag 🎄👍😋🎅🎁❤️🙋🏻‍♀️
104,8 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 29,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Dezember 2020:
1081 kcal Fett: 38,80g | Eiw: 78,70g | Kohlh: 97,64g.   Frühstück: Kaffee, TiP H-Vollmilch 3,5%, Normaler Kaffee. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Entenfleisch, Knorr Braten Soße Extra, Henglein Kloßteig für Rohe Klöße. Abendessen: Schwarzwälder Schinken, Géramont Géramont mit Joghurt, Sonnenblumenkernbrot, Henglein Kloßteig für Rohe Klöße. Snacks/Sonstiges: Cappuccino. mehr...
1796 kcal Bewegung: Kochen - 2 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Google Fit - 21 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann viel Erfolg 😉🍀 Man kann ja genießen, ohne dass es zu arg ausartet und schwupps, nimmst du bestimmt trotzdem ab💝 
26 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
Dir auch noch einen schönen Weihnachtstag 🎄....wir werden sehen was Weihnachten uns beschert hat 🙈😂🙋 
26 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Mir gehts ähnlich. Schleiche jeden Morgen um meine Waage und hab schiss drauf zugehen 😂😂 
26 Dez 20 vom Mitglied: farina1902
mein nächster Wiegetag ist wohlweislich der 31.1. 😁 
26 Dez 20 vom Mitglied: MIA.K82
Ich wiege mich nach Sylvester am 01.01.2021 🎉🍾🥂 Einen guten Rutsch 🎆🎊 allen hier❣️ 
26 Dez 20 vom Mitglied: Brent Smith
Ich wiege mich auch erst wieder Mitte/ Ende nächster Woche. Dann trifft mich hoffentlich nicht mehr ganz so doll der Schlag 🤣😅 Nun geht's auch wieder mit der Diät weiter 🙂 
26 Dez 20 vom Mitglied: Lexi_32
Das ist schön 🤗freue mich so sehr für sie🤗😊🌺🌻 
26 Dez 20 vom Mitglied: raissa84

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.