gel196508's Notizen, 25 Dez 20

Ho, ho, ho, habe überlegt ob ich mich wigen soll naja Klinik Aufenthalt und nicht Laufen, das gute Essen kommt ja auch noch dazu... Ich merke das gleiche macht ihr ja jetzt auch das gleiche 🎉🎄🎁😇🎅und man kann für die paar grams Augen zu drücken.. Nur das eine ab 1,1,21 hoffe von uns allen die hier stark dabei sind Gesundheit und Kraft und Ausdauer und Motivation um zu weiter zu machen... Ihr lieben bleibt gesund und weiter machen 🙏💯🤗🎅❤️🙋🏻‍♀️
104,8 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 29,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Dezember 2020:
1225 kcal Fett: 46,93g | Eiw: 64,73g | Kohlh: 124,63g.   Frühstück: Lidl Madeleines, Kaffee, TiP H-Vollmilch 3,5%, Kaffee. Mittagessen: Alpro Dessert Moments - Haselnuss Schokolade, Organic Alpha Rote Kraft , Knorr Braten Soße Extra, K-Classic Rohe Klöße, Purland Schweinenacken. Abendessen: Eierlikör, Géramont Géramont mit Joghurt, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Netto Sonnenblumenkernbrot. Snacks/Sonstiges: Milch 1,5%, Kaffee. mehr...
1786 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Wäsche Aufhängen - 1 Stunde, Google Fit - 22 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🎁🤗😊🌺🌻 
26 Dez 20 vom Mitglied: raissa84

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.