Bürotiger123's Notizen, 20 Dez 20

Tag 42: Hallo liebe FS-Community 👋, es gibt was zu feiern! 🍾 1. Ich hab mein 1. Etappenziel erreicht 🎯🎖. 10kg weg in anderthalb Monaten. Unglaublich aber wahr. Und das verdank ich in erster Linie meiner Frau🙋‍♀️, die mich zu dem ganzen Projekt erst animiert hat📣. Als der Wagen ins Rollen kam, hab ich die Disziplin für uns übernommen (kein Naschen, streng tracken, usw.🚫) Als nächstes 1000 Dank an Euch👏👏👏. So ein toller Zusammenschluss, jeder hilft jedem🤝👐, ich möchte das gar nicht mehr missen. Man wird richtig mitgezogen und aufgebaut, Ihr seid wirklich wahre Helden! 💪💪💪... Dann, hab ich schon des öfteren das Lob über meine Bilder vernommen. Ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt den Foodblogger zu mimen📱📰. Dank Euch hab ich es jetzt umgesetzt. Ihr könnt mich, sofern Ihr Lust und Zeit habt, mich auf meinem neuen Insta-channel besuchen 🌏🌐 #mightyfoodplanet ... wünsche allen eine wundervolle Zeit 🎄🎁🎆, lasst es Euch immer gut gehen, hört auf Euer Herz 💓und bleibt vor allem gesund💆‍♂️💆‍♀️. GLG Michael alias Bürotiger🐯
102,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Dezember 2020:
1117 kcal Fett: 26,50g | Eiw: 71,30g | Kohlh: 150,65g.   Frühstück: Nacht-Haferbrei mit Chia U. Beerenmix. Mittagessen: Putenbrust mit Prinzessinnen Bohnen, Dovgan Gerstengraupen. Abendessen: Balsamico, Grüne Paprika, Grüner Blattsalat, Tomaten, Gut & Günstig King Prawns Provencale. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Stollen. mehr...
2673 kcal Bewegung: Waldspaziergang - 2 Stunden, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,5 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey Michael, Gratulation zu deinem Etappenziel 👏🍀💪💪 und 2. Folge ich dir gern auf Instagram 🤗 hab mich vorgestern registriert, aber komme noch nicht so gut klar 😁 auf jeden Fall: mach weiter so! 👍👍👍 
20 Dez 20 vom Mitglied: Ivy860
1000 Dank. Ja, aller Anfang ist schwer. Aber wie Miley Cyrus mal zu trällern pflegte:"...I came in like a wrecking ball..." 😅🤗 LG 
20 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
💣🤭👍👍 
20 Dez 20 vom Mitglied: Ivy860
💜lichen Glückwunsch und schön weiter so 💪 
20 Dez 20 vom Mitglied: dornfelder09
Bürotiger123, das sind Worte die im Herzen gehen... Da hast recht, hier wird geholfen und mit Disziplin bist du an deiner Ziel.... Man kann nicht 10 oder 20 kg. In kurzer Zeit abnehmen. Aber Schritt für Schritt geht immer was 😊und das ist toll, mach weiter denn zum auf geben sind wir nicht da.... 👍💯💪Bin auch froh erlich wünsche dir und der Familie ein schönes Weihnachtsfest 🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
20 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
👌Das ist ne stramme Leistung in der kurzen Zeit: gratulier dir ❤️lich + wuensch dir auch weiterhin viel Spass samt freundlichem Zuspruch hier 🤗 
20 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀🎊🎉🥂 und weiterhin viel Erfolg 🍀🍀🍀 
20 Dez 20 vom Mitglied: joa0707
Danke, aber nachem was ich vorhin gelesen habe, dass jemand fast ums Leben gekommen wäre, ist das hier momentan nicht mehr wichtig. Ich fühle und leide grad mit der Person... wünsche allen das Beste vom Guten und möget Ihr immer gesund bleiben. Passt alle gut auf Euch auf 😢 LG 
20 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen -10kg das hast Du Klasse gemacht und sehr schöner Foodblog, ich habe auch am Anfang meiner abnehmerei mit dem bloggen begonnen und es hat mich sehr motiviert. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten Kilos, Du schaffst das 🤗💪 
20 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein weiteren Erfolg 🥳💪 
21 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg 🌺🌺..  
21 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Glückwunsch, Bürotiger, tolle Leistung! 
21 Dez 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Danke für Eure lieben Worte. Und ich freue mich auf die nächste Etappe, hoffentlich mit Sporteinlage, mein Knie macht mir ganz schön zu schaffen, denke aber das wird schon. Mal schauen wie lang ich das mit fem Bloggen durchhalte, bin sehr motiviert das richtig hochzufahren. Schönen Start in die letzte Woche, dann gibts endlich Urlaub 😋 GLG 
21 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.