Bürotiger123's Notizen, 14 Dez 20

Tag 36: 1. Etappenziel rückt immer näher, d. h. T-10 und 101kg 🧗‍♀️. uHu wäre wirklich ein Traum und darauf arbeite ich zunächst hin. Und wenn ich es nicht schaffe, woran ich jetzt nicht denken mag, habe ich mehr erreicht, als ich mir zu träumen gewagt hätte. Unglaublich, wie viel Ehrgeiz ich (also eigentlich wir 🤗,) in dieses Projekt stecke. Und zu diesem Erfolg hat mein Schatz entschieden beigetragen. Hätte meine Frau mich nicht animiert, würde ich jetzt immer noch sinnfrei eine 3/4 Palette Milchtüten vor mir herschieben 🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛😵. Und ich möchte mich ganz herzlich bei der FS-Comunity bedanken 🙋‍♂️🙇‍♂️🙏. Was jeder hier leistet ist unglaublich. Soviel Beistand und Zuspruch erfährt man sonst nur selten. Hier hält jeder zusammen und spornt den anderen an. Finden wir richtig klasse, und schätzen es, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich freue mich auf viele weitere Posts von Euch, Bilder, Erfahrungen, Freud, Leid, und alles was dazu gehört. Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und vergesst nie, was Kopf und Bauch alles für Euch auf die Beine stellen 🤗😉👍 GLG, de Bürodiescha
103,1 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2020:
1203 kcal Fett: 34,84g | Eiw: 93,35g | Kohlh: 130,49g.   Frühstück: Nacht-Haferbrei mit Chia U. Beerenmix. Mittagessen: Kattus Peperoni Mild, Champignons, Zwiebeln, Möhren, Buttella Sonnenblumen Öl, Oryza Natur & Wildreis, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Spitzpaprika, Olivenöl, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Gurke (Geschält), Frühlingszwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat. mehr...
konstantes Gewicht

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So schön geschrieben 🤗 Zum einen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg. Da freue ich mich sehr für dich. Und ihr habt recht, hier gibt es schon eine sehr sehr besondere Community 👭🏻👫👭🏻🧑‍🤝‍🧑 
14 Dez 20 vom Mitglied: Rutrick
Rutrick, da hast recht und er hat es richtig geschrieben wie es ist.... Das gute ist jeder hilft hier , mit einander geht immer leichter als alleine 🙏man hat zu Hause die Unterstützung!! Aber ist nicht das gleiche, der leit ist nicht das gleiche.... Binn auch freu hier zu sein 💯👍❤️🙋🏻‍♀️ 
14 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Sehr schön geschrieben!!! 
14 Dez 20 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Danke Rutrick, danke gel, danke sunshine. Allen einen sxhänen Start in den Dienstag 😊🙇‍♂️🙏 
15 Dez 20 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.