*Skorpion-Queen*'s Notizen, 19 Nov 20

Hallöchen 🌞
Heute gibt es keine Änderung am Gewicht. Auch die Fettwerte sind nun endlich konstant, ...also sie dürfen gern runter aber ein HALTEN ist mir derzeit auch was wert. Vor 2 Jahren war 1% mehr Fett vorhanden. Also reden wir das mal schön und sagen...positive Tendenz. Ja man muss vielleicht auch mal längere Zeiträume ansehen, um ein sinnvolles Bild zu erhalten, tägliches Wiegen ist zwar für mich wichtig aber ich habe gelernt mit den Werten besser umzugehen. Also lasst Euch von Schwankungen nicht verrückt machen...bleibt einfach am Ball💚🍀💚
61,3 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 November 2020:
772 kcal Fett: 17,18g | Eiw: 25,56g | Kohlh: 135,79g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami,  Roggenbrot, Seeberger Cashewkerne, Aldi Haferflocken. Snacks/Sonstiges:  Banane,  Weintrauben,  Ananas,  Birnen,  Kohlrabi,  Heidelbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren,  Kaki. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍👍😁 super Einstellung 🙋🏻‍♀️🤩 
19 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Schön geschrieben 👍Dran bleiben ist wichtig 🍀🙋‍♀️ 
19 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Wiegen tue ich mich auch täglich, aber schreibe nur ein Mal pro Woche auf. Wie du schon sagst. Schwankt zu sehr. So erhält man über längere Zeiträume einen besseren Überblick.  
20 Nov 20 vom Mitglied: maibi28

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.